@feeltree @europäer Im Hochland von Chiapas gibts auch Pyramiden...ohne jeglichen Strom,nichtmal ein kümmerliches Bächlein plötert da vor sich hin
feeltree schrieb:ich sehe eine verbindungen von oriongürtel, den pyramiden, den filmproduktionsfirmen, washington dc. dem weißen haus, dem geld und selbst der tatsache, dass der nil bei den pyramiden fließt.
welchen sinn das alles hat...den versuch ich für mich zu finden.
Ein bisschen Paranoia haben ist gar nicht so schlecht,kombiniert mit ein wenig Speed+Erfahrung+Intuition hat man die Mischung Dinge zu tun die für den Moment unangebracht,ja total fehl am Platze,mitunter gar unlogisch oder selbstschädigend wirken.Zu vorgerückter Stunde seh ich dann des öfteren in verblüffte und ausser Kontrolle geratene Gesichter,nämlich wenn mein Tun nach dem Geschehen Sinn machte.
Ich verlasse eine Demo ad hoc,zerre meine Begleiter aus dem Zug,schlage eine andere Richtung ein...drei Minuten später platzen die Bullen in die Demo und spielen mal wieder das alte Lied vom Polizeikessel.
Ich sass noch nie in nem Bullenkessel,eben wegen dieser Fähigkeit intuitiv kommende Situationen lesen zu können,es gibt wohl kaum was mistigeres mit hunderten von Leuten in so nem Kessel zu hocken,nix zu futtern,nix zu trinken,kein Klo,geschweige denn Klopapier....rundrum nur Bullen,in drei Ketten,dahinter Wasserwerfer die ihre Rohre in die Mitte dieses Kessel richten,Bullen für die es ein grosser Spass ist grosszügig mit Pfefferspray herumzuasen,die Reservekanister auf dem Rücken sprühen sie mit einem Gartenschlauch in die Menge,machen vom Schlagstock Gebrauch,machen den Kreis immer enger...gab schon Kessel die fünfzehn Stunden lang so gingen,falls nicht ne Armada unserer Anwälte anrückt oder Leute von draussen Futter reinschmeissen,oder mit richtig bösen militanten Aktionen den Kessel sprengen.
Ich verlasse eine Party oder einen Club,zehn Minuten später kommt ne Drogenrazzia reingestürmt...wär ich geblieben,die hätten sich richtig gefreut.
Es gibt Leute die behaupten ich hätte das zweite Gesicht,ne Gabe,weiss der Teufel was...ich könnt mich da natürlich reinsteigern...drauf gepfiffen,mein Bauch sagt nein,wie oft hab ich gesagt "Halt die Fresse"...na hätt ich mal den Bauch machen lassen
Man kann jetzt versuchen Verbindungen ab und herzuleiten,man kann die irrsten Verknüpfungen erstellen und versuchen Sinn zu sehen oder zu machen,man kann sich Universaltheorien zurechtbiegen in dem dies mit jenem,jenes mit solchen,und solches mit der Handynummer deiner Oma verknüpfen deren Quersumme die Adresse von jenem ergibt....Lass die Finger davon,die Psychatrien und Selbsthilfegruppen von Stimmenhörern oder Leuten die glauben man hätte ihnen nen Sender eingebaut sind voll und ausgebucht,das muss doch wohl nicht sein.
Du glaubst Filme wie 2012,sie leben,Independence Day,das Ding aus einer anderen Welt,Matrix etc etc sollen die Menschen auf etwas vorbereiten,ebenso wie Serials wie X-Files,Torchwood,Fringe,Millenium oder Outer Limits.
Seien es nun Aliens,Blue Beam,Erdachsenkipp oder Dimensionsprung
Stellen wir ihn mal von den Füßen auf den Kopf
Zahllose Werbeagenturen,Musikverlage,Sender,Modelabels uswusw beschäftigen sogenannte Trendscouts die nicht nur ihr Ohr am Puls der Zeit haben,sie haben die feine Nase im Luftzug des Geschehens,ihre Körperhaare spüren jedes noch so schwache und entfernte Beben in der Vielfalt der Stile und Jugendkulturen,sie hocken in Literatursalons,schleichen auf Vernissagen herum und tanzen bei 300 BpM in schwarzen,schmierigen Kellerlöchern in denen das Wasser von der Decke und den Wänden tropft.Auf ihr Urteil hin werden neue Stile kreiert,neue Eissorten verzapft,werden die Jeans in zwei Jahren Röhre oder so weit das ein Kleinwagen darin Platz hat.
Und natürlich drücken sie sich auf Filmfestivals herum...auf den Kleinen,auf Kurzfilmfestivals,Phantasy SciFi Horror und Mysteryfestivals,auch auf Grösseren...da erfahren sie heute was in fünf Jahren gesehen werden wollen wird...auch von euch,sonst würde euch das Zeug nicht so sehr fesseln
Schonmal was Ken Loach gehört??Loach ist einer meiner Lieblingsregisseure...natürlich nie was von gehört,Loach dreht Sozialdramen,aus dem Bodensatz der Arbeiterklasse,man könnte es sozialistisches Kino nennen
https://www.youtube.com/watch?v=k0R3k-pkFkYNaja,normal Sterbliche rennen nicht in solche Filme
Die schauen auch nicht Themroc oder We want sex,allerdings...sogenannte Skeptiker oder VTler geben sich solche Filme auch nicht,zu abseitig