Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Parfum benutzt ihr?

798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Parfum benutzt ihr?

16.06.2024 um 21:18
@Pura

Wenn dem die berüchtigte Duschgel-Note fehlt, könnte ich den bei Gelegenheit ausprobieren. :D


1x zitiertmelden

Welches Parfum benutzt ihr?

16.06.2024 um 21:19
Zitat von PatchouLeePatchouLee schrieb:Wenn dem die berüchtigte Duschgel-Note fehlt, könnte ich den bei Gelegenheit ausprobieren. :D
Do it :)


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

16.06.2024 um 23:44
@PatchouLee
Bist du weiblich?


1x zitiertmelden

Welches Parfum benutzt ihr?

16.06.2024 um 23:50
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Bist du weiblich?
Nein, aber ich stehe auch nicht auf ultra maskuline Vetiver-, Zeder- und Pfeffer-Bomben. ^^


1x zitiertmelden

Welches Parfum benutzt ihr?

16.06.2024 um 23:52
@PatchouLee
Ah ok, ich hab nur eines für Frauen auf Lager 🤷🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Welches Parfum benutzt ihr?

16.06.2024 um 23:53
Zitat von PatchouLeePatchouLee schrieb:Nein, aber ich stehe auch nicht auf ultra maskuline Vetiver-, Zeder- und Pfeffer-Bomben. ^^
Liest sich gut!
Magst du den CK One Duft? Den tragen ja Männer wie auch Frauen. Ich mochte ihn schon, ist mir mittlerweile aber echt zu präsent


1x zitiertmelden

Welches Parfum benutzt ihr?

16.06.2024 um 23:54
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ah ok, ich hab nur eines für Frauen auf Lager 🤷🏼‍♀️
Her damit bitte :)


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

16.06.2024 um 23:57
@Pura
Ist aber schwer, von chopard casmir. Ich mag das sehr.


1x zitiertmelden

Welches Parfum benutzt ihr?

16.06.2024 um 23:58
Zitat von PuraPura schrieb:Magst du den CK One Duft?
Hab ich noch nicht probiert, aber von gehört. Ich versuche ja eigentlich, populäre Düfte zu umgehen, aber hab mir letzte Woche JPG le male gekauft. Ich mag Lavendel nicht mal wirklich, aber das Zeug hat wirklich was.


1x zitiertmelden

Welches Parfum benutzt ihr?

16.06.2024 um 23:58
Ach klar, das kenne ich :)
Das ist wirklich ein eher schwerer Duft, aber doch nicht so heftig wie zB Poison von Dior
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ist aber schwer, von chopard casmir. Ich mag das sehr



1x zitiertmelden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.06.2024 um 00:00
Zitat von PatchouLeePatchouLee schrieb:JPG le male gekauft
Hm, das kenne ich gar nicht. Hast mich neugierig gemacht, mal schauen, ob es irgendwo eine Probe gibt


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.06.2024 um 00:03
@Pura

Den gibts seit 1995. Das originale EDT ist heute nicht mehr so beliebt, weil es als "überholt" gilt, was in Bezug auf einen Duft eigentlich Blödsinn ist, aber es gibt ne Millionen Flanker, wie ultra male, le male le parfum, le male elixir etc...

Haste bestimmt unwissentlich gerochen. Die Verkäuferin meinte noch, die meisten Männer, die den kaufen, tragen nix anderes. Aber ich dürfte da eine Ausnahme sein. ;)


1x zitiertmelden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.06.2024 um 00:05
@PatchouLee
Ja, was heißt schon überholt..,
Geschmack ist individuell und wenn mein Geschmack einen Duft liebt, den es seit zig Jahren gibt, dann ist das eben so


1x zitiertmelden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.06.2024 um 00:06
Zitat von PatchouLeePatchouLee schrieb:Haste bestimmt unwissentlich gerochen. Die
Glaub mir, jetzt erst recht werde ich das besorgen müssen 😁


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.06.2024 um 00:08
@Pura

Ist so ein Duft, den man entweder hasst oder liebt - sehr polarisierend. Aber definitiv ne Probe bzw. das Ausprobieren im Laden wert :ok:


1x zitiertmelden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.06.2024 um 00:09
Zitat von PatchouLeePatchouLee schrieb:Pura

Ist so ein Duft, den man entweder hasst oder liebt - sehr polarisierend. Aber definitiv ne Probe bzw. das Ausprobieren im Laden wert :ok:
Mache ich und werde mich bei dir zurück melden. Erstmal danke für den Tipp!


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.06.2024 um 00:11
Kein Ding :Y:


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.06.2024 um 06:29
Aktuell fast immer

Florascent - Velvet Blossom :lv:


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.06.2024 um 14:28
Laura - Laura Biagiotti


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.06.2024 um 14:41
Oh wow - wußte ja nicht was ich auslöse wenn ich den Thread hier wiederbelebe...
Also nur damit nicht ausgerechnet diejenige bin, die garnicht schrieb was sie trägt:
Gestern trug ich "Sparkling Sand" von Jacques Zolty (sehr speziell), heute trag ich "untitled (l'eau)" von Maison Margiela (sehr zitrisch frisch, eine sehr moderne Variate von Galbanum). Bei dem wechselhaften Wetter derzeit geht ja sowieso alles.
Ich glaub heute Abend geb ich mir einen schönen warmen schweren Kuschler fürs Couch-Potatoe-ing.
Oder braucht's was das zu Fußball passt? Darüber müßte ich jetzt grübeln...
Zitat von PuraPura schrieb:Und werde auch nicht fragen, so schwer es auch fällt ;)
Warum denn nicht? Was soll schlimmes passieren? Er freut sich bestimmt dass sein Duft so gut bei Dir ankommt und sagt Dir sicher gerne was er trägt...


melden