Welches Parfum benutzt ihr?
810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.02.2016 um 16:48@Perli
^^ Ne, ich brauch es nur für versch. Anlässe, brauche auch nicht täglich Parfum...
^^ Ne, ich brauch es nur für versch. Anlässe, brauche auch nicht täglich Parfum...
16.02.2016 um 16:48king_ragnar schrieb:brauche auch nicht täglich Parfum...Kommt das auf die Zeitspanne zwischen den Körperreinigungen an? :troll:
16.02.2016 um 16:56Wenn, dann ausschliesslich Alien.
16.02.2016 um 16:59@datrueffel
datrueffel schrieb:Kommt das auf die Zeitspanne zwischen den Körperreinigungen an?Nope, manchmal hab ich Lust und manchmal halt eben nicht...
16.02.2016 um 17:35@datrueffel
Sehr gute Wahl!!! Kiton rot. Irresistible for men.
Ich benutze folgende Düfte.
Im Winter:
Chopard - Cašmir
Etro - Paisley
Jean Louis Scherrer - Scherrer 2
Im Sommer:
Biotherm - Eau Pure
Shiseido - Ever Bloom
Annick Goutal - Ninfeo Mio
Über das ganze Jahr:
Amouage - Gold Woman
Sehr gute Wahl!!! Kiton rot. Irresistible for men.
Ich benutze folgende Düfte.
Im Winter:
Chopard - Cašmir
Etro - Paisley
Jean Louis Scherrer - Scherrer 2
Im Sommer:
Biotherm - Eau Pure
Shiseido - Ever Bloom
Annick Goutal - Ninfeo Mio
Über das ganze Jahr:
Amouage - Gold Woman
16.02.2016 um 17:48Meine neueste Errungenschaft...Body von Burberry. Das riecht sooo lecker...am liebsten würd ich drin baden :D
16.02.2016 um 20:27@Jane_Doe
:{
Alien ist wirklich Geschmackssache (wie jedes andere Parfum natürlich auch), aber es ist so ausgelutscht und jeder zweite Teenie rennt damit rum.
@H01
Biotherm Eau Pure hatte ich auch ne ganze Weile. Riecht aber doch etwas zu herb und verfliegt schnell.
Mich ärgerts sowieso immer, wenn Parfum schnell verfliegt, deswegen kauf ich mir auch nie wieder eau de Toilette sondern nur eau de Parfum. Und vor allem nicht diesen Kram aus der Drogerie, wie Mexx, Bruno Banani oder Christina Aguilera^^
Riecht alles super beim ersten Mal, aber verfliegt eben viel zu schnell, da geb ich lieber mehr aus.
:{
Alien ist wirklich Geschmackssache (wie jedes andere Parfum natürlich auch), aber es ist so ausgelutscht und jeder zweite Teenie rennt damit rum.
@H01
Biotherm Eau Pure hatte ich auch ne ganze Weile. Riecht aber doch etwas zu herb und verfliegt schnell.
Mich ärgerts sowieso immer, wenn Parfum schnell verfliegt, deswegen kauf ich mir auch nie wieder eau de Toilette sondern nur eau de Parfum. Und vor allem nicht diesen Kram aus der Drogerie, wie Mexx, Bruno Banani oder Christina Aguilera^^
Riecht alles super beim ersten Mal, aber verfliegt eben viel zu schnell, da geb ich lieber mehr aus.
17.02.2016 um 10:15@FrauLehrerin
Meine anderen Düfte sind alle Eau de Parfüm. Und im Winter ist das auch im Büro vertretbar. Drogeriedüfte sind eben Drogeriedüfte. Wers mag...
FrauLehrerin schrieb:Biotherm Eau Pure hatte ich auch ne ganze Weile. Riecht aber doch etwas zu herb und verfliegt schnell.Stimmt, Eau de Toilette und gerade Eau Pure verfliegt schnell. Aber im Büro, im Sommer, ist das auch ganz gut so. Ich habe dazu noch die Body Lotion, dann hat man den ganzen Tag einen zarten Duft um sich. Mich hauen die Damen immer um die im Hochsommer YSL Opium auf sich schütten. Zumal das Eau Pure so leicht ist, ich finde es gar nicht herb ;-), dass man immer mal nachsprühen kann.
Meine anderen Düfte sind alle Eau de Parfüm. Und im Winter ist das auch im Büro vertretbar. Drogeriedüfte sind eben Drogeriedüfte. Wers mag...
17.02.2016 um 10:25Tut doch bloß nicht so! Ihr spuckt euch doch morgens alle nur in die Hand, geht durch die Haare und dann aus dem Haus.
17.02.2016 um 12:34@niurick
PSSSSSSSSSSSSSSST!
Nich so laut.....du zerstörst damit unser tolles Image das wir jetzt so notdürftig aufgebaut haben mit komplizierten Parfumnamen und tollen Designern... ;-)
PSSSSSSSSSSSSSSST!
Nich so laut.....du zerstörst damit unser tolles Image das wir jetzt so notdürftig aufgebaut haben mit komplizierten Parfumnamen und tollen Designern... ;-)
17.02.2016 um 12:37niurick schrieb:Ihr spuckt euch doch morgens alle nur in die Hand, geht durch die Haare und dann aus dem Haus.Parfum ≠ Haargel
17.02.2016 um 12:42gar keins
17.02.2016 um 12:45eigene kreation ^^ früher hatte ich mal "pipi de miauz" aber das kam nich gut an
17.02.2016 um 12:49Soll einen sehr Ammoniakähnlichen Abgang haben, hab ich gehört.
17.02.2016 um 12:53Welches Parfum benutzt ihr?
17.02.2016 um 13:02Wenigstens einmal am Tag Boss sein? :D
17.02.2016 um 23:46@niurick
@datrueffel
also ich hasse es, in einem überfüllten Zug zu sitzen, und von den Ausdünstungen der einzelnen Parfümsorten umgeben zu sein, die sich in ihrer Gesamtheit zu einer unerträglichen Geruchstortur entwickeln, gemischt mit Schweissgeruch, bäääh
der halt durch diesen nicht gänzlich überdeckt werden kann.
Es gibt nichts Schrecklicheres - also fast nichts ^^
niurick schrieb:Tut doch bloß nicht so! Ihr spuckt euch doch morgens alle nur in die Hand, geht durch die Haare und dann aus dem Haus.nö, danach sprühen sie sich von oben bis unten mit Parfüm ein, damit der Geruch überdeckt wird hrrr
@datrueffel
datrueffel schrieb:Wenigstens einmal am Tag Boss sein? :DSo kommt mir das auch immer vor ;)
also ich hasse es, in einem überfüllten Zug zu sitzen, und von den Ausdünstungen der einzelnen Parfümsorten umgeben zu sein, die sich in ihrer Gesamtheit zu einer unerträglichen Geruchstortur entwickeln, gemischt mit Schweissgeruch, bäääh
der halt durch diesen nicht gänzlich überdeckt werden kann.
Es gibt nichts Schrecklicheres - also fast nichts ^^
18.02.2016 um 12:07@elfenpfad & @datrueffel
Warum Haargel? Dort, wo ich herkomme, trägt man Glatze - Männer, Frauen, Kinder, alle. Und das nicht durch Haarausfall. :mexican:
Zum Thema Körperpflege: mir reicht's, meine Hände in Unschuld zu waschen. :engel:
Warum Haargel? Dort, wo ich herkomme, trägt man Glatze - Männer, Frauen, Kinder, alle. Und das nicht durch Haarausfall. :mexican:
Zum Thema Körperpflege: mir reicht's, meine Hände in Unschuld zu waschen. :engel: