Unser Aufstieg in die 5. Dimension
26.07.2014 um 09:01Geht es jetzt nun los? In ein paar Tagen wissen wir mehr.
AvatarXTC17 schrieb:Schon mal was vom Mahatma-Prozess gehört? Der Integration des höheren Selbst in den Körper?Nein, allerdings hilft der Satz etwas klarer zufühlen, also inkaniert kein alter Meister oder Alien in mich, sondern mein höheres Selbst, nistet sich immer mehr in meinen Körper ein o.O
Sein schrieb am 26.07.2014:Geht es jetzt nun los? In ein paar Tagen wissen wir mehr.na, hoffentlich!
AvatarXTC17 schrieb am 06.12.2014:So wie unser Bewusstsein sich erweitert und aufsteigt, steigt gleichzeitig unser höheres Selbst in uns hinab:) Schön und klar formuliert.
AvatarXTC17 schrieb am 06.12.2014:sofern es optimal läuft.Als ich in den Thread einstieg, wusste ich damals gar nicht das es um Aliens etc. geht und dachte hier ginge es um das erweiterte Bewusstsein und als mir 2012 dieses Bewusstein implementiert (kann mann das so nennen?) wurde und mich hier zu Wort meldetet, wurde ich ganz schön verhöhnt, das kam mir sehr suspekt vor, da man in diesem bewussten Zustand, sich nicht über andere erhöht oder sich lustig macht.