@cucharaditaHallo und einen schönen Sonntag dir,
vielen Dank für deinen neuen Beitrag.
Ich hab auch wieder gelesen, und zwar einmal in einem Buch, das ich mir neu gekauft habe "Der Schlüssel der Isis - Das Licht von Sirius aktiviert deinen Kristalllichtkörper", und dann in einem Buch, das ich schon länger habe und wiederentdeckt hab "Gespräche mit Sirius - Teil 1: Ein größeres Bild der Realität".
Im erstgenannten Buch sind neben einigen Informationen eine Reihe von geführten Meditationen enthalten, die auf Heilung verschiedener Ebenen in uns abzielen, im zweiten wird hauptsächlich eine höherdimensionale Sicht auf unsere dreidimensionale Welt beschrieben und erklärt, wie wir uns besser ausrichten können, manifestieren, unsere Schöpferkraft und unser Potential annehmen, aber auch Ausblicke auf eine sehr schöne Zukunft der Erde gegeben.
Was meinst du damit, wenn du schreibst, dass ihr mit euren Fähigkeiten gespielt habt, als du mit Freunden zusammen warst?
Dass sich Außerirdische den Menschen individuell zeigen, je nachdem, wie entwickelt sie sind, glaube ich auch. Ein Extrembeispiel dafür wäre dann doch der Autor bzw. "Botschafter" von bestimmten Außerirdischen, Billy Meier oder so. Hab mal von ihm gehört, weiß allerdings nicht, wie seriös der ist.
Zu Diana Cooper: Ich weiß nicht, ob man wirklich (schon) eine genaue Jahreszahl festmachen kann, wann das Goldene Zeitalter beginnt. St. Germain schreibt am Schluss eines Buches, dass das Goldene Zeitalter an dem Tag beginnen wird, an dem Israel und Palästina Frieden schließen. Das fand ich eine sehr bemerkenswerte Aussage...
:)Ich meine bei Kryon hätte ich auch gelesen, dass das deutsche Karma (das ja in Wirklichkeit das Karma von Atlantis ist) durch die beiden Weltkriege im Wesentlichen abgetragen ist.
Das mit den fünfdimensionalen Wohngemeinschaften und den Goldenen Städten hört sich toll an. In so ner WG möchte man auch gern wohnen. Die Zeiten von Vereinzelung und Einzelkampf ums Überleben sind langsam vorbei. Gemeinsam kann wesentlich mehr erreicht werden. Ist das mit den Goldenen Städten metaphorisch gemeint, also dass sie in der 5. oder einer noch höheren Dimension existieren, aber energetisch hier in unsere 3. Dimension an bestimmten Orten reinwirken?
Erzählst du ein wenig mehr über deine abgefahrenen medialen Erlebnisse mit kleinen Kindern? Das würde mich doch sehr interessieren...
Ich bin auch sehr gern mit kleinen Kindern zusammen. Ihre Ausstrahlung, ihre Energie sind einfach toll. Aber auch die Fragen, die sie stellen, sind klasse, weil sie oft zum tieferen Nachdenken anregen. Schon Khalil Gibran erkannte seinerzeit "Kinder sind unsere Lehrer". Auch sagte er ja "Unsere Kinder gehören uns nicht". Wie weise...
:)Ich bin genau deiner Ansicht, wenn du sagst, es ist unsere Aufgabe, unsere Bestimmung, unsere Lebensaufgabe(n) zu finden und zu leben, unser Potential zu entfalten, und das zum höchsten Wohl der gesamten Schöpfung (hach, ich liebe diese Formulierungen
:) ).
Verstrickt bin ich auch noch. Ich weiß z.B. schon seit Jahren, dass ich mehr Selbstliebe entwickeln "darf", denn die Liebe, nach der ich mich sehne, finde ich nicht im Außen, wo ich (und viele andere) sie die meiste Zeit suche(n) und gesucht habe(n), sondern nur in mir selbst. Selbstannahme, so wie ich bin, ist ein wichtiger Punkt.
Ähnlich ist es mit latenten Aggressionen, die tief in mir stecken und die aus früher erlebten massiven Verletzungen, Demütigungen und Erniedrigungen stammen (oder gar aus früheren Inkarnationen, wie Folter o.ä.) und die bei Begegnungen mit bestimmten Menschen(gruppen) im Alltag (z.B. Türken, Araber) getriggert werden. Ich reagiere dann (innerlich) gereizt bis feindselig. Hier gilt es, bewusst und liebevolle Umgestaltung vorzunehmen, statt aggressiver Gefühle Liebe (wenigstens ein Lächeln) auszusenden. Denn nur so kann sich das Umfeld auch verändern. So lange ich Aggressivität oder einfach nur Ablehnung nach außen abstrahle, wirkt das entsprechend, und es wird immer so bleiben, es kann sich nichts zum Besseren entwickeln.
Zwei Lernaufgaben von mir.
Ich bin übrigens Jahrgang 1972.
LG