Jetzt will ich mal wieder Senf bei die Fische geben
:)Der Aufstieg in die 5. Dimension ... wer hat ihn miterlebt?
Ich habe ihn miterlebt.
Es ist wie
@Sein schreibt eigentlich der Ausstieg aus der 4-dimensionalen Denke und damit mehr als nur 4-dimensional-horizontal-diagonal, lol.
Ich habe sehr viel herausgefunden, über die 4dimensionale Welt und ihre Lügen/Illusionen.
Und so habe ich (langsam jedoch) automatisch den Sprung in die 5D gemacht.
Mit der Auflösung der 4 gilt als nächstes selbstverständlich die 5.
Das ist ein Konstrukt. JA, das muß auch ein Konstrukt sein, denn das haben die Ahnen uns vorgegeben. Und um ein Konstrukt verlassen zu können muß ich es erst mal kennen lernen.
Man kann kein Wort für bare Münze nehmen. Weder in der 4D noch in der 5D.
Der Unterschied von der 4D zur 5D ist, daß in der 4D nur Worte gelten.
In der 5D jedoch gelten Qualitäten.
Und diese Qualitäten gilt es wahrzunehmen, um trennen zu können.
Qualität ... was meine ich damit eigentlich?
5D-Qualität kann ich nur in "wohlwollend" ausdrücken.
Ein wohlwollender Mensch lebt (vonselbstverständlich) in der 5D.
Auch wenn er mal schimpft und sich nicht alles gefallen läßt. Wohlwollend ist immer groß-zügig. Wohlwollen endet immer friedlich. Wohlwollen löst sich immer auf in Wohlgefallen. Wohlwollen hat definitiv nichts mit Spaß (auf Kosten anderer) zu tun.
Ein geizig-engstirniger Mensch, der sich auf die Worte berufen muß, der kann nie in der 5D sich finden, denn dafür müßte er erst den "Halt" aufgeben, den ihm angeblich die Worte so geben.
Worte sind nicht eindeutig. Ich habe noch nie ein eindeutiges Wort gefunden
:), grins ...
:) Qualität jedoch ist eindeutig ... egal, welches Wort man dafür nimmt, bzw. sich ausdenkt. 5D-Qualität bleibt ewig dieselbe Wohlgesonnenheit. Sowohl sich selbst als auch anderen gegenüber.