Einen gesegneten EUHOI-Tag, Euch Lichtkugeln
:) .... heute haben wir Merkur-Tag.
Der Merkur steht für alles Planende, Findung von sanften und geschickten Lösungen, auch Listigkeit wird ihm zugeschrieben, hihi ... wenn´s dem Frieden dient
:)@Sidhe schrieb:
Sidhe schrieb:ich möchte euer fröhliches Dahinpaddeln nicht stören, aber ich frage mich, welchen Sinn dieser Thread noch hat?
Er erscheint mir leer, wenig konstruktiv und eher wie eine Runde von verschiedenen Personen, die alle von einem Lebensberatungsseminar kommen und die frohe Botschaft nun weiter verkünden wollen, es aber nicht wirklich schaffen. Liegt vielleicht an mir und ist auch nicht böse gemeint, aber ich fühle mich hier nur noch wie bei einem Abreißkalender, der jeden Tag eine Standardfloskel von sich gibt ohne dabei Leben zu enthalten. Letzten Endes nutzlos
Liebe Sidhe,
Du steckst, bzw. stecktest in der "Leere" ... da fällt man immer rein, wenn die Anspannung, also die Lösung, DA ist.
Jede Erlösung, jede Lösung, und jede Wunscherfüllung bringt automatisch eine solche Leere mit sich. Das ist ganz klar nachvollziehbar.
Du kommst mit dem Gedanken nicht klar, einfach mal dahinzupaddeln, in Gesellschaft einfach nur die Zeit zu genießen. Das ist auch schwer, (weiß ich aus Erfahrung), denn das ist uns etwas abhanden gekommen, in unserer "ach so erfolgreichen Gesellschaft" von illusionärer Werte-Hascherei und Wichtig-Tuerei.
Wie kannst Du glauben, daß
Er (der thread) erscheint mir leer, wenig konstruktiv und eher wie eine Runde von verschiedenen Personen, die alle von einem Lebensberatungsseminar kommen und die frohe Botschaft nun weiter verkünden wollen, es aber nicht wirklich schaffen.
... die Menschen, die Wesenheiten, die sich hier im thread darüber sowohl ernsthaft, als auch mit Humor und Gelassenheit darüber unterhalten, es nicht wirklich schaffen?
Ist das in Deinem "Informations-Pool" gespeichert? Wäre Dir DAS lieber? Ist das die beste "Lösung", die Dir dazu einfällt? Ist das alles, was Du in Deinem Vorstellungsvermögen findest?
Hast Du vlt. eine "bessere Idee"? Bist Du vlt. allen um "Erkenntnisse" voraus? Dann verzeih´, daß ich es falsch verstanden habe.
Doch in einem stimme ich absolut mit Dir überein:
Sidhe schrieb:Letzten Endes nutzlos ...
Was diese Wahrheits-Findung anbelangt, ist dieser thread jetzt nutzlos, weil wir die Lösung miteinander erarbeitet, und auch (an)-erkannt haben.
Wenn Du mit etwas nicht zurecht kommst, dann ändere einfach die Position, aus der Du "beobachtest", und evt. auch noch die Ansicht auf das Ziel, das Du beobachtest. Dann weißt Du, wo Du Dich befindest.
M. E. ist hier etwas EIN-ZIG-artiges geschehen - mit UNS allen. Wir haben miteinander etwas erlernt, erfahren, und mit diesen Erfahrungen, bzw. mit diesem Wissen kommt jede Wesenheit (überall) gut zurecht. Mit diesem Wissen, dem Werkzeug meines Seins, bestimmt jeder für sich selbst, wie und was sie/er "anzettelt".
Zuhören gehört auch zu den Werkzeugen. Zuhören und mein Gegenüber "ernst" nehmen. Jeder Gedanke ist in der Lage (je nach Intensivität) sich zu manifestieren, und zu verfestigen. Wie kannst Du nur glauben, daß Dein Gegenüber nicht über das Potential verfügt, sich seine "Neue Welt" mit-zu-kreieren?
Meines Erachtens ist das "lila" (Spiel, wie Ulrich das immer so schön sagt) zu Ende. Wir haben EINES miteinander! bewirkt: Der Menschengeist ist FREI! Der Menschengeist ist sich der friedlichen und effizienten Gesinnung bewußt! Der Menschengeist ist sich allgemein "bewußt"
:)Der Menschengeist hat sich einen neuen "Main-Stream" erschaffen, auf den er jederzeit bewußt zugreifen kann. Sollte der Menschengeist das nicht tun, dann wird dieser "einfach so miteinverleibt" in den großen Strom "der Neuen Welt".
@BhaktaUlrich hat das auch ganz schön (wissenschaftlich) ausgeführt:
BhaktaUlrich schrieb:Jeder versuch etwas zu erfinden - das nicht mit diesem gesetzt des Universum der Harmonie des Friedens und friedlicher Koexistenz und kooperative in übereinstimmen ist - wird negative Magnet = willen - anziehen - die dann irgend wann nach dem sie bewusst selbst erniedrigt wurden - durch Krankheit - Unglück u.s.w. erfahren haben - umgepolt und dann von gleichen bewussten willens Polen = Magneten die schon immer dagegen waren angezogen und werden diese dann verstärken so das sofort Verbesserung eintritt - geändert oder abgeschafft wird.
Darum darf es in der Zukunft keine willen=Magneten geben die andren einbilden das genau ihr Wille -ihr Magnet - ihre Erfindung den Menschen Erleichterung verschafft wenn diese auf künstlicher Energie aufgebaut ist. Eine jede Erfindung muss in der Zukunft von einem speziell ausgebildeten Gremium erst einmal untersucht werden ob es überhaupt in der Lage ist viele Willen - Magnete positiv zu laden.
Wenn Ulrichs Behauptung auch mit einem "Willen" ausgestattet ist, so ist es für mich sowohl logisch nachvollziehbar, als auch fühl- und spürbar, daß sich die "junge Generation" ihre Bahn gebrochen hat. Und zwar mit einer solchen Sanftheit und Geschicklich(t)keit, die mich erst einmal nur "Mund offen, grinsend, lachend, voller Liebe und Zuversicht, mit Freude, staunen läßt".
Wir leben nicht mehr in der 4D ... wir sind sanft und geschickt in die 5D gekommen. Aus eigener Kraft und mit friedlichen, sanften und geschickten Mitteln. Der Geist all dieser Menschen hat sich dafür eingesetzt. Und das ist "EINLZIGARTIG", hihi ... selbst in diesem Universum, in den ... 311 Billionen (oder mehr) Jahren
:bier:DANKE! EUCH ALLEN!
Elai