@mysteriiouzz Hey ich bin auch 15. Ich denke auch, dass Muskelaufbau besser für dich wäre, als Laufen usw.
Es könnte länger dauern, aber dann haste nacher einen tollen Body. Ich spiele basketball und mache generell viel Sport. Da ich sehr gerne esse, war ich früher auch ein bisschen pummelig, trotz Sport. Deswegen hab ich mit Krafttraining angefangen. ich gehe 2 mal pro Woche ins Fitnessstudio und trainiere noch jeden 2ten Tag Zuhause. Man sollte nicht jeden Tag trainieren, weil der Muskel Ruhe braucht um zu wachsen. Wenn du immer mehr Muskeln aufbaust, verbrennst du auch mehr Kalorien und nimmst ab. Seit ein paar Monaten mache ich jeden 2ten Tag dieses Training. Ich kann es dir nur empfehlen...
Bauchmuskeltraining 8 minuten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das wchtigste ist, nicht aufzugeben. Zuerst wirst du keine neuen Muskeln sehen, weil die langsam unterm Fett wachsen. Wenn du abnimmst, geht alles von alleine und du hast einen schönen Körper und fühlst dich besser!
:) Ich finde die Ernährung ist nicht soo wichtig. Ich esse immer noch wie früher, habe aber abgenommen und viel an Muskelmasse zugenommen. ^_^