Ich will ein Tattoo.
14.10.2010 um 23:25also nen Kumpel hat sich auf die eine Arschbacke Al und auf die andere ha tättowieren lassen und wenn er sie auseinanderzog kann sich jeder denken was da stand! :D
Kein Scherz!
Kein Scherz!
Wie gesagt denke nicht das man das nur auf Kontrolle reduzieren kann.Grüße
Aber hiermit kann ich dir nur vollkommen recht geben :
Jeder sollte selbst in sich hinein horchen, ob er sich ein Tatoo stechen lassen will.
Einem 16 Jahre alten Mädchen würde ich es strikt verweigern, vorallem wenn der Wunsch geäussert wurde sich Anarchie auf den Arm stechen zu lassen. Das ist nicht wirklich ein Beweiss für ein gezieltes, reifes Abschätzen seiner Handlungen und deren späteren Folgen.
Es gibt Tatoos, die vergehen automatisch nach ein paar Monaten, sowas scheint mir in deiner Situation, RedHannah, ein gescheiterer Weg zu sein.
Dein Arm rennt dir ja nicht davon ^_^.
Hop_Rocker77 schrieb:du lässt dabei vollkommen ausser acht das grade Tattoos auch was mit ästethischen Empfinden zu tun habenFür mich sind die Tatoos "Botschaften", die jeder von sich geben möchte. Ob sie nun für einem selbst oder andere Bestimmt sind... Das existiert denke ich im Unterbewusstein, wenn man in der Entscheidung steht, das richtige Tatoo auszusuchen. Oder lieg ich absolut daneben? :)
Hop_Rocker77 schrieb:würde es ohne gehen wäre ich sofort dabei!Hehe, okay, dann trifft meine Aussage wohl eher auf einen Mann zu, der seinen ganzen Körper mit Symbolen und magischen Sprüchen zu tätowiert, auf seiner Glatze jedoch eine kleine Fläche übrig lässt, in der er seine letzte, ultimative Weisheit stechen möchte... ^_^
garret schrieb:Ja, der Spass kostet auch was. Habe ich ganz vergessen. xDUnd nicht zu knapp :D
Hop_Rocker77 schrieb:In der Hinsicht kann ich nur für mich sprechen eine Botschaft findet man in meinem tattoo nicht wirklich... zumindest finde ich bei genauerer Überlegung keine.Meine auch weniger, wie z.B. "Ich esse nicht gern Kohl" ^_^ sondern eher Botschaften, die sich mit der "Körpsprachen-Gestik-Deutungen" übereinstimmen und was spezielles ausdrücken. Bin der Meinung, das nur sehr wenig Zufall ist und jedes (auch unverborgene Merkmal) eines Menschen mit einem Spricht -Jedes auf seine eigene weise. (Aber nicht im fixierten / wörtlichen Sinn, bin ja nicht Irre. "Ich passe nur gut auf" -> von the Mentalist :).)
Hop_Rocker77 schrieb:Und das es viel kostet finde ich persönlich sehr gut. so denkt man nämlich wenigstens darüber nach ob es einem das wert ist!Ja, hat was. ;)