Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will ein Tattoo.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo. 16. Geburtstag. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:14
:D

Anzeige
melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:15
@Assassin
wie meinst du denn das bitte?
Das gestochene Tattoo wird unter strengsten hygienischen Bedingen gemaacht und muss danach arg gepflegt werden.... also ist es durchaus sauber! ;)


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:15
hab auch garnichts dagegen...wenn einem wirklich was bedeutet, und sich soomit dann damit verbunden fühlt und idenefiziert !!!
aber einfach nur soo ...aus Junkx und ModeGründen etc.
weil ich grad iwas cool finde.....hmmm. !?


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:18
@Assassin
davon hat doch auch keiner geredet doch du behauptest das man sich verunreinigt durch ein Tattoo und dem ist eben nicht so.


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:20
Naja wer heute als Teenager kein Tattoo hat, der gilt vielleicht noch als alternativ und wer will schon gerne auffallen? ;)


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:20
So was will wohl überlegt sein, wenn muss es auf jedenfall etwas zeitloses sein was für immer Bedeutung hat aber selbst das ist keine Garantie dafür das man das für tragen möchte, wer weiss wie man nach 20 Jahren noch dazu steht...


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:20
hast yaa recht ;-)
meine dass ya auch nicht soo !!!
sondern eher eine kopfsache !!!
finde grad die passende worte nicht ................mehr >>> 2.20Uhr ^^


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:22
@Assassin
:D


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:23
@Schalom
deswegen sollte man auch lange drüber nachdenken... ich hab mir auch mehrere Jahre Zeit gelassen bis ich mir sicher war das an dem Motiv nichts vorbeigeht.


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:26
@Hop_Rocker77

Ja man sollte wirklich noch etwas abwarten um sicher zu gehen das man das Tattoo auch wiklich möchte. Was hast du dir den für eins stechen lassen wenn ich fragen darf. ^^


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:30
@Hop_Rocker77

...soo wie ein Poster was ich an der Wand hab, und es iwan nicht mehr sehen kann.
you know ^^


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:32
@Schalom
genau das isses, bloss dabei nichts überstürzen und auf alle Fälle dasgeld für ausgeben wollen, es muss einem halt schon die Entbehrung wert sein.

Ich hab mir Marvin den manisch depressiven Roboter aus Per Anhalter durch die Galaxys( der Marvin aus der 80er BBC Serie nicht den aus diesem neue Kinofilm) auf den Arm tättowieren lassen mit Hintergrund usw... und dadrunter den Spruch "King Kong starb für deine Sünden"

Und für die nächsten Tattoos wird schon gespart. ;)


@Assassin
wie gesagt deshalb ordentlich in sich hineinhören ob man das wirklich will... und sich ruhig Zeit lassen der eigene Körper läuft einem ja nicht weg! ;)


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:37
@Hop_Rocker77

Das ist ja mal originell, ^^ solange du dir nicht Charlie Brown tättowieren lässt wie er sich ne Spritze setzt, soll ja auch in Mode gewesen sein. *kotz*


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:41
@Schalom
was wer macht denn sowas?
Nee das kommt mir nicht auf die Haut! ;)
Aber ich muss auch sagen das ich mir immer nur weas originelles machen würde so null acht fünfzehn Trivals oder chinesische Schriftzeichen wären mir auch zu blöde.

ich hatte es vorhin schonmal gepostet... das krasseste behinderteste Tatto was ich je gesehen habe ist das hier :

http://1.bp.blogspot.com/_J6_oOFnYaJg/SkCP4WcdIDI/AAAAAAAADOQ/06kKKEIv5_w/s320/white-power-unicorn.jpg


wer sowas macht muss echt nen riesen schaden haben! :D


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:41
@Hop_Rocker77
hey, der King Kong starb für deine Sünden-Spruch steht auch auf meiner Tattoo-Wunschliste :D :D :D


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:44
@AtheistIII
Erster!
der musste als treuer Diskordier einfach dazu! :D


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:44
@Hop_Rocker77

Was man da wohl für Drugs in sich reinwerfen muss um bei sowas freiwillig mitzumachen tztz...

genauso wie der hier:

/dateien/uh66188,1287103469,tattoo


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:44
dann muss ich mir wohl nen neuen suchen :D
aber den Apfel lass ich mir nicht nehmen :P


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:47
@Schalom
ach du scheisse... wie fertig is der denn? :D :D :D
Das ist ja mal hart...der Arbeit sicher nicht in einer Bank! :D

oder das ... ich möchte mir die Schmerzen gar nicht vorstellen :

http://4.bp.blogspot.com/_7mkD4KUGGpw/SWqdPvTN9eI/AAAAAAAAArc/AUm_Ly6gVXU/s400/740725716_7f465cf66f.jpg

@AtheistIII
Der Apfel wird bei mir auch noch in ein Tattoo eingearbeitet... also sollten wir die Stellen absprechen und uns nie über den Weg laufen! :D :D :D


melden

Ich will ein Tattoo.

15.10.2010 um 02:51
@Hop_Rocker77

Oh Gott das tut ja schon beim Hinsehen richtig weh, zumindest wenn man wie wir in einer männlichen Haut stecken. :D


Anzeige

melden