@sanatorium was ich absolut nicht verstehe ist.....warum lassen unsere minister solchen chemischen mist zu und kucken tatenlos zu wie sich jugendliche damit auf dauer umbringen statt canabis endlich mal für legal zu erklären,checken die nicht das menschen für ihren rausch alles tun das sie irrwitzige chemische zusammensetzungen entwickeln die schädlicher sind als reines canabis?
warum? sind die froh wenn keiner mehr beim arbeitsamt schlange steht (sarkastisch gemeint) oder haben sie angst das die menschheit zu bewusstsein gelangen und aufwachen könnte?
z.b: akohol macht müde auf grund dessen denkt keiner mehr nach im gegenteil er hemmt das sprachvermögen irgendwann schläft man ein.zudem schädigt er leber und hirn!
cannabis erregt die sinne man denkt weitläufig und über alles hinaus unter einfluss von diesem zeug denkt man auch über dinge nach über die man sonst gerade auf grund des stresses nie nachdenken kann ! es erweitert das bewusstsein.man kann entspannt nachdenken und relaxen.
dumm ist nur das irgendwelche assozialen händler die es verticken mit allem möglichen verschmutzen,blei,zucker,im schlimmsten fall schimmelpilze.dazu würde es doch garnicht erst kommen wenn unsere politiker endlich mal zustimmen würden und es für legal erkären ( natürich reinheits kontrollen unterziehen) würden,holland tuts doch auch .
schädigt canabis die leber? NEIN !
kann man durch canabis aggressiv sein? NEIN !
ist canabis gesundheitsschädlich? NEIN! heisst ja nicht umsonst heilpflanze!
ist durch canabis konsum jemand gestorben? NEIN !
alkohol und zigaretten werden erlaubt obwohl sie ,was erwiesen ist schädlicher sind,weitaus schädlicher ,aber eine heilpflanze wird verboten?!
ich frage mich warum es keine mushroom polizei gibt ,die über die kuhweiden flitzt und alle pilze einsammelt,sind sie doch dort offen für jedes KIND erhälltlich!
ich rauch das zeug ab und an auch nur zur entspannung und mir gehts prima,doch wenn ich alkohol trinke kireg ich son kopp.
ich würe auf alkohol komplett verzichten wenn ich dafür legal und ganz gemütlich mit ruhigem gewissen einen zischen dürfte.
joa in diesem sinne *gute nacht* duschi