Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch
15.09.2010 um 18:18
What the hell? Oh nein die Nachtschwärmer des Grauens, das ist das Ende...ahhh.
melden
15.09.2010 um 22:09
Stephen King - Der Nebel....
melden
15.09.2010 um 22:23
na immer hin ne Kreispartnerschaft... :)
melden
15.09.2010 um 22:26
also ich würde sagen die lösung ist vorhanden...und der Spuk ist vorbei :) weiss nich aber wenn noch irgendjemand andere Video phänomene dieser art hat kann ja ma posten :)
melden
15.09.2010 um 22:43
Ich bin mir nicht ganz sicher ob man das als echt ansehen sollte.
1x zitiertmelden
15.09.2010 um 23:01
Also ich wüsste nicht, dass Insekten auf dem Glas einer Kamera grau-weiß gefärbt sind.
Da sie sich im Gegenlicht befinden, sollte man nur ihren schwarzen Umriss sehen. das Ding is zwar halbwegs Mottenförmig aber nur grau. Wenn das so wäre, müsste vor der Linse der Kamera noch eine Lichtquelle sein, die das Ding anstrahlt. Und selbst wenn der Lichtstrahl von oberhalb der Kamera kam, hätte man zumindest eine Verdunklung auf einer Seite sehen müssen.
Also wir sehen auf dem Video einen unscharfen, hellen Fleck, der einen Geist darstellen soll.
Infos:
- Das Bild wackelt => Jemand hat vor einem Bildschirm eine Aufnahme mit einer Kamera gemacht. Wahrscheinlich, um die Qualität zu vermindern. Auf der anderen Seite wäre das auch durch eine Konvertierung möglich gewesen. Vielleicht war es nicht möglich, das Video auf ein Digitales Medium zu übertragen. (unwahrscheinlich)
- Das Bild "ruckelt". Das Video sieht aus, als wären mittendrin Cuts. Die Zeit ändert sich aber nicht. => Patzer in der Bearbeitung
Von daher spricht hier vieles für eine digitale Bearbeitung. Es wurde einfach nurn Fleck eingefügt. Besonders das "Herausfliegen" erinnert mich an einen Übergang des Windows-Movie-Makers und damit halt an einen billigen digitalen Effekt...
melden