Der ultimative Star Trek Thread!
11.05.2013 um 10:58Ach, ich trauere immer noch, weil die neue alte Enterprise nicht dieses Design bekam.
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Negev schrieb:Aber auch der Maschinenraum ist mir schon beim ersten Film ein Dorn im Auge gewesen! Warum zum Teufel ist der so groß?Und warum zum Teufel ist der Maschinenraum eine Brauerei? =_=
Zeo schrieb:Ach, ich trauere immer noch, weil die neue alte Enterprise nicht dieses Design bekam.sieht echt super aus. woher kommt dieses design denn
Soley schrieb:Der Zeitgeist eben.Deswegen nannte ich es auch Wellness-Enterprise. Diese verschnörkelten Designs und grellen Oberflächen passen wirklich in die heutige Zeit. Man muss sich nur mal ansehen, wie die meisten Autos aussehen. x_X
Negev schrieb:Was mir auffält... die Offiziere, Kirk und co., sehen aus als kommen sich frisch von der Akademie!Ist ja auch so. Also zumindest Kirk hat ja in dieser alternativen Realität nicht mal sein Offizierspatent bekommen, wurde sogar zurückgestellt, aber kommandiert am Ende des Films trotzdem mal einfach das Flaggschiff der Sternenflotte als sein regulärer Captain, dem sogar der um Jahre erfahrenere Commander Spock unterstellt ist. Also... keine Worte.