Der Bodybuilder-Thread
07.01.2012 um 19:18Naja kürzlich hat wieder son Hollywood Typ der vor 6 Monaten noch ein halbes Hemd war, gemeint er Aß nur Putenfleisch und 15 eier am Tag.
Wenns hilft
Wenns hilft
Can schrieb:Wenn Essen und das richtige Training für den Erfolg von Bedeutung ist so wie du es auch selbst schreibst, sollte man sich auch darüber Gedanken machen. Man will ja schließlich auch was erreichen und nicht ins Leere trainieren.Essen ist eigentlich nicht nur von Bedeutung, sondern einer der entscheidensten Faktoren überhaupt beim Training.
Kc schrieb:Ich weiß gar nicht, warum sich die Leute immer soviel Gedanken machen und großartig über Trainingspläne und Geheimtipps und Essen usw. unterhalte
Kc schrieb:Wirkungsvoller, als wenn man es immer übertreibt mit Training, sich verletzt und dann wochenlang nichts machen kann.Das kann ich bestätigen, seit ich mir voriges Jahr beim Boxen den Kiefer brach^^
insideman schrieb:Das kann ich bestätigen, seit ich mir voriges Jahr beim Boxen den Kiefer brach^^Du bist ein Boxer? Was für eine Klasse denn?
insideman schrieb:Ich mach ab und zu bissl Kickboxen und hab mir dabei den Kiefer gebrochen :DDu musst aussergewöhnlich ungeschickt sein, dir selbst den Kiefer zu brechen. In der Regel geschieht das gar nicht, bzw. durch Schläge/Tritte des Gegenübers. ;)
lagE schrieb:Habt ihr auch so Probleme mit Hautrissen?Schwanger?