@no_BODY das ist sehr freundlich von dir ...
:)ich trainier seit ende dezember und die beine versuch ich durch das fahrrad-fahren zur arbeit mit zu trainieren, muss dazu sagen das ich kein bauchfett oder andere stellen am körber hab ,die durch fehlende bewegung oder der gleichen abweichen .
4er split , das versteh ich nicht ,leider kenn ich mich damit weniger aus als andere und hab mir halt ein sz-stange , eine langhandel normal und kurzhandeln gekauft mit jeweils 2,5 kilogewichte, 5 kilogewichte und 4x10 kilo gewichte, dazu hab ich auch 5 x 15 kilo gewichte
die übliche handelbank halt dazu .
es freut mich zu lesen das es auch ohne zusätzliche mittel geht und ich muss sagen das es zutrifft wie du es sagst , habe inzwischen einen armumfang von 41 cm und hatte als ich angefangen hab einen umfang von 38 .
damit bin ich zufrieden , es soll halt einfach nach etwas aussehen und vorallem muss auch etwas drin sein nachdem es aussieht , habe einige leut ab und zu zu gesicht , deren körbermaße unproportional sind und deren arme aussehen als wären es aufgepumpte kugeln,halt die anabolika und thai-kapsel-fraktion
( thaikapsel-- kenn ich aus einer antwort , deren frage ich dem einnehmer gestellt hab , weiß aber nich was genau darin enthalten ist)
ich möcht nicht irgendwelchen körberkulten hinterherlaufen aber ich möcht gern schon einen gewissen raum einnehmen wenn du verstehst
:Ddas pyramidensystem wurde mir angeprießen als das einzige beste mittel um in kurzer zeit den gewünschten erfolg zu erzielen .wenn du sagst mein trainingsplan wäre einer umstellung nötig , dann glaub ich dir das weil ich mal in einer zeitschrift ( muscle ....fit oder so ) gelesen hab man sollte sein plan umstellen um kein plateou zu erreichen , hattest du es so gemeint ?
viele grüße