Der Bodybuilder-Thread
2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der Bodybuilder-Thread
16.12.2011 um 21:30Ne am zocken :D
melden
Der Bodybuilder-Thread
17.12.2011 um 00:22langweilig!
Der Bodybuilder-Thread
17.12.2011 um 13:44Torso des Diomedes
Ein perfekter Körper (wenn man von den fehlenden Gliedmassen einmal absieht :D ) . Irgendjemand, der lieber wie Coleman aussehen möchte?
Der Bodybuilder-Thread
17.12.2011 um 13:55@Heide_witzka
naja, so perfekt ist der gute alte Diomedes nun auch nicht^^
Ein bisschen mehr sollte es schon sein.
naja, so perfekt ist der gute alte Diomedes nun auch nicht^^
Ein bisschen mehr sollte es schon sein.
Der Bodybuilder-Thread
20.12.2011 um 10:17@boygreat
Okay, die Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters.
Ich seh da perfekte Muskulatur und einen geringen Körperfettanteil. Da ganze kombiniert mit einem gut funktionierenden HKS und ich wäre mehr als zufrieden.
Okay, die Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters.
Ich seh da perfekte Muskulatur und einen geringen Körperfettanteil. Da ganze kombiniert mit einem gut funktionierenden HKS und ich wäre mehr als zufrieden.
Der Bodybuilder-Thread
20.12.2011 um 13:41Wie kriegt man bitte den folgenden Abschnitt so hin?
Was muss ich dafür tun?
Was muss ich dafür tun?
Der Bodybuilder-Thread
20.12.2011 um 15:24Trainieren, trainieren, trainieren und extrem auf die Ernährung achten. Du darfst dich nicht von irgendwelchen Videos oder Fotos täuschen lassen. Justin Timberlake(?) hat mal gesagt, dass er vor Fotoshootings zwei Tage lang nicht ißt und trinkt, um ja schön entwässert zu sein.
Der Bodybuilder-Thread
20.12.2011 um 15:25@mynameisearl
Ich glaub dann werde ich nie so aussehen :D dafür esse ich glaub ich viel zu gerne :D weil soo darfste ja dann kein grämmchen körperfett haben
Ich glaub dann werde ich nie so aussehen :D dafür esse ich glaub ich viel zu gerne :D weil soo darfste ja dann kein grämmchen körperfett haben
Der Bodybuilder-Thread
20.12.2011 um 15:30Die Ernährung ist eh das A und O beim Training. Das beste Training nützt nichts, wenn du dir jeden Tag 3 Liter Cola und 'ne Tüte Chips reinpfeifst
Der Bodybuilder-Thread
20.12.2011 um 16:18Der Bodybuilder-Thread
20.12.2011 um 16:23@mynameisearl
Nö mach ich ja auch nicht, nur weil man gerne isst, heißt das ja nicht, das es ungesunde sachen sind !!!!!
@boygreat
haha jaja, genau :D oder ein messer, dann schneid ich mir ne scheibe von dir ab :P
Nö mach ich ja auch nicht, nur weil man gerne isst, heißt das ja nicht, das es ungesunde sachen sind !!!!!
@boygreat
haha jaja, genau :D oder ein messer, dann schneid ich mir ne scheibe von dir ab :P
Ähnliche Diskussionen