Der Anti WM Thread
17.06.2010 um 11:00@Can
Übertrieben wäre es, wenn man außerhalb einer solchen Veranstaltung Fähnchenwedelnd durch die Straßen gehen würde. DAS würde an "alte" Tage erinnern.
@capoeirista
;)
Die Amerikaner sind mindestens genauso "verrückt" wie wir deutschen ;) Ich bin vor kurzem an einer Airbase vorbei gefahren...am Tag des Spieles gegen England...und die ganzen Millitärischen Fahrzeuge hatten diese Auto-Fähnchen und noch wesentlich mehr. ;)
Can schrieb:Nein, aber das übertriebende Fahnengeschwinge während solch einer Veranstaltung, erinnert einen alte Tage, wenn du verstehst was ich meine.So ein Schmarrn! So ein RIESENSCHMARRN!
Übertrieben wäre es, wenn man außerhalb einer solchen Veranstaltung Fähnchenwedelnd durch die Straßen gehen würde. DAS würde an "alte" Tage erinnern.
Can schrieb:Ich kann doch auch Fan sein, ohne jeglichen geheuchelten Nationstolz.Wer sagt denn was von "heucheln"? Das wird "eurer"seits unterstellt. :|
@capoeirista
capoeirista schrieb:Ich frag mich ob all das in und bei den anderen Nationen auch so eng betrachtet wird wie hier. Oder wird mit zweierlei Maß gemessen ?Schau dir mal die Übertragungen in anderen Ländern an ;) Auch da wird mit Fahnen gewedelt und die kleine Flagge an das Auto gehangen. Das ist kein Typisches-Deutschland-Phänomen.
;)
Die Amerikaner sind mindestens genauso "verrückt" wie wir deutschen ;) Ich bin vor kurzem an einer Airbase vorbei gefahren...am Tag des Spieles gegen England...und die ganzen Millitärischen Fahrzeuge hatten diese Auto-Fähnchen und noch wesentlich mehr. ;)