@shurly Coole Sache vielleicht sehn wir uns ja da.... das wär ja lustig.
;)Deswegen höre ick auch kaum deutschen Oi, obwohl Berliner WEisse ganz coole Texte haben und auch total dämliche sachen.Mag halt eher englischsprachiges Zeug.
Und ganz viel Powerpop!
;)Muss sagen das ich das grade in Deutschland total schwachsinnig finde einen auf Workingclass zu machen, nicht nur das es hier keine Arbeiterklasse in dem Sinne gibt.
Man muss sich doch nur mal an schauen welche Berufsstände hier vertreten sind, man muss nur mich anschauen, ick bin Concierge, verdammte kacke!
;)Aber deswegen halt ick von dieser ganzen Szene sache nicht soviel, ick mach meins und hab das schon immer getan, ob das nun mit meiner Skinheadgeschichte konform geht oder nicht.....ick bin ja noch mehr als nur Skinhead.
Aber das is auch klar wenn man halt schon so ein paar Jahre auf dem Buckel hat nimmt man auch nicht mehr alles so bierernst.
Hört sich jetzt vielleicht nen bissel negativ an aber so isses gar nicht gemeint.
Merke halt oft das ick mit mindestens 70% der Szene nicht viel gemeinsam habe, deswegen isses mir ein wenig wurscht!
;)Ick meine grade in Berlin gibbet ja tausende kleine unterszenen, die komischen Redskins würden nie auf unsere Nighter kommen und die meisten Oi `s auch nicht ausser die älteren oder die mit nem guten Musikgeschmack!
;)Nicht falsch verstehen ick mag die Szene und viele Leute darin und ne menge eben nicht.
Kann halt nur so sprüche wie das und das macht die Szene kaputt nicht ab, das is mir zu doof.
Aber das is ja das gute jeder kann sich rausnehmen was zu einem passt, wer darauf steht schon vor dem Konzert zu blau zu sein, gerne gröhlt usw wird halt Oi!
;)WEr sich für was besseres hält und leicht elitär veranlagt ist wird halt traditionell!
;)Immer wenn ick nen SKin mit nem Skinhead aufnäher sehe, denke mir. " hätte ick jetzt nicht gedacht, dachte der is Pfadfinder"
;)Ja klar man muss ja auch irgendwie dazu kommen und dann hört man halt die Bands die jeder hört, bei mir wars Lokalmatadore, bis heute eine meiner Lieblingsbands und ick finde die deutsche Punkband überhaupt, prollig und leicht Ramones angehaucht!
;)Loikämie sind dämliche spinner, ma ganz ehrlich!
;)Trojans sind cool, nur der Sänger is immer so stulle rumgelaufen!
so hab mich jetzt ein wenig ausgelassen...
Fährst du schon Donnerstag zur Summersafari?
Die Lokalmatadore - Geh wie ein Proll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.