Nachricht an dich selbst
5.330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nachricht an dich selbst
03.10.2018 um 17:22Bei mir a wenn ich die
Falschheiten da sehe !
Nachricht an dich selbst
03.10.2018 um 17:24Nachricht an dich selbst
03.10.2018 um 17:28Nicht aufregen, nur wundern!
Die Karawane zieht einfach weiter,
immer weiter, bis hinter alle
Horizonte, dort, wo sie alle
abstürzen, die Lemminge der Nacht... :troll:
Die Karawane zieht einfach weiter,
immer weiter, bis hinter alle
Horizonte, dort, wo sie alle
abstürzen, die Lemminge der Nacht... :troll:
Nachricht an dich selbst
06.10.2018 um 15:25Filmen
am Klo
ist verboten!
Nachricht an dich selbst
06.10.2018 um 16:32Am besten du stellst sogar das Atmen ein, bei der bekloppten Gesamtsituation... :troll:
Nachricht an dich selbst
06.10.2018 um 22:15Nicken, lächeln, Arschloch denken :'D
Nachricht an dich selbst
07.10.2018 um 13:55Kein login bevor die Substanzen auf einem guten Level sind. Amen. 🤯
Nachricht an dich selbst
07.10.2018 um 19:32Lösch dich und fertig, mehr als aufregen machst du hier eh nicht. -.- #namenklaschendespassbremser
Nachricht an dich selbst
07.10.2018 um 19:36Nachricht an dich selbst
07.10.2018 um 19:47@Nüpfead
JA weil duuu den Pfleger/innern nicht mal sagen kannst, dass sie dieses dumme gegitterte Bett zu machen. Da hopfse ich schon eine WOOOOCHE frei durch das FORUM mach hier und da meine TROLL einträge und was passiert???? NICHTS! Hallo??? Ich bekomme meine Meds nicht??? TU DOCH WAS??? Das Reallife ist scheizzeeeeee :D :D :D Mach es wieder BUNT bitte <3
JA weil duuu den Pfleger/innern nicht mal sagen kannst, dass sie dieses dumme gegitterte Bett zu machen. Da hopfse ich schon eine WOOOOCHE frei durch das FORUM mach hier und da meine TROLL einträge und was passiert???? NICHTS! Hallo??? Ich bekomme meine Meds nicht??? TU DOCH WAS??? Das Reallife ist scheizzeeeeee :D :D :D Mach es wieder BUNT bitte <3
Nachricht an dich selbst
07.10.2018 um 19:54Bumfuzzle schrieb:JA weil duuu den Pfleger/innern nicht mal sagen kannst, dass sie dieses dumme gegitterte Bett zu machen. Da hopfse ich schon eine WOOOOCHE frei durch das FORUM mach hier und da meine TROLL einträge und was passiert???? NICHTS! Hallo??? Ich bekomme meine Meds nicht??? TU DOCH WAS??? Das Reallife ist scheizzeeeeee :D :D :D Mach es wieder BUNT bitte <3
Was ist
denn mit dir los?
Komm sofort in die Psychiatrie!
Mit deinen Depressionen kann ich dich hier nicht alleine lassen.
Nachricht an dich selbst
07.10.2018 um 20:32@Nüpfead
moa ey -.- nicht mal mit dir alleine darf ich sein *mich wieder anziehe* boa neee boa -.- pfffff
moa ey -.- nicht mal mit dir alleine darf ich sein *mich wieder anziehe* boa neee boa -.- pfffff
Nachricht an dich selbst
07.10.2018 um 20:34Bumfuzzle schrieb:moa ey -.- nicht mal mit dir alleine darf ich sein *mich wieder anziehe* boa neee boa -.- pfffffWir verstecken und einfach im Spoiler:lv:
Nachricht an dich selbst
08.10.2018 um 00:15irgendwann werde ich den Ort finden!
Nachricht an dich selbst
08.10.2018 um 01:44@Bumfuzzle
Schätzelein wer ist dir auf den Flips getreten?
Blunabude auf Vordermann bringen ist angesagt.
Schätzelein wer ist dir auf den Flips getreten?
Blunabude auf Vordermann bringen ist angesagt.
Nachricht an dich selbst
08.10.2018 um 02:27Über Geister spottet man nicht!