also wenn ich du wäre, und immerhin bin ich du, bzw. du bist immerhin ich, naja, du weißt schon, was wir beide meinen, dann solltest du ziemlich geflasht sein, ich zu sein, nämlich weil du einfach mal killerking bist. Darum =D
Lass mich auf Zehenspitzen mit rosa Tütü und einem Korb geflechtet aus reiner Liebe im Wunderland Pirouetten drehen und dabei Feenstaub auf alle Sternenkinder schmeißen die sich mir auf der Reise durch die lieblichen Weiten des Kosmos anschließen um selbst rosa Glibber versprühende Sternenkinder werden zu können...
"Naja, ganz passabel" ;) right? hehe, Scherz. Top-ste Phonetik! Aaaah,wie ich die deutsche Sprache liebe^^
um den Faden weiterzuspinnen
Wir beide balancieren auf einen seidenen Faden, fernab von ausgetretenen Pfaden. Finden auf schmalen Geraden des genialen Geistes Sinneswahn und da wir sowas feistes erfahren haben, müssen wir es halt offenbaren.
nicht vergessen meinem Kollegen GÜNTHER ordentlich und richtig mies einen auszuwischen da er sich 15 Minuten vor Dienstbeginn krank gemeldet hat.......
Mach dicht jetzt... hast lang genug geduldig gewartet und kannst dir nichts vorwerfen. Wer was will, wird was tun. Du nicht mehr Fräulein ! Du jetzt nicht mehr