Stark wie ein felsen steh i heut vor dir Nie mehr um di weinen wie ein verletztes tier Liebe ohne leiden das hast du verloren Mein herz ist zwar zerbrochen Aber deines ist längst erfrohren
Du verrücktes Huhn 🙈 komm runter penn ne Runde u n d daaaann trau dich einmal im leben einfach mal was nornales zu tun und mach was irres rebellisches und öhm joah nech... Gegen die Helimuddis gegen die Norm. Da scheint wer ne ähnliche klatsche zu haben. Trau dich, Menschen beißen nicht. Meistens jedenfalls. Nur die auf Zombiedrogen und Hannibal Was soll schon passieren? Schlafen du musst schlafen ansonsten biste nachher nicht mutig und laberst n Haufen Müll oder kriegst kein Ton raus. Was passieren kann? Dass ich mich voll zum Affen mache und wie immer voll blamiere. Dies Normalomenschenzeugs liegt mir nicht. Bin n Freak der solchen Menschen ausm Weg geht. Ganz andere Liga Mädchen. Mehr als zum standarddeppen und weltfremden Dummi kannste dich auch nicht machen. Immerhin biste authentisch und dir und deiner Vollklatsche treu.