bei den Hubis braucht man schon nen Joystick und jede Menge Training, sonst ist da nix zu holenDas ist so nicht richtig, der ging bei BF mit Tastatur hervorragend zu fliegen, ich hab mal einen intensiven Trainingstag damit verbracht, den zu steuern....tjoa....am Ende war ich ein gefürchteter Hubi-Crack und bei Desert Combat mit dem Mi-24 so ziemlich das tödlichste, was es gab, irgendwie wollte von den LAN-Kollegen keiner gegen mich spielen und alle haben ohne Ende rumgemosert, wenn ich mit nem Hubicopter über denen aufgetaucht bin....weils dann mit Frags schlecht für die aussah
:D :D :DIch habe sogar manchmal unsere leergeschossenen Panzer im Tiefstflug zu den Basen zurückeskortiert zum Aufmunitionieren, von der Feuerkraft war der Hind unschlagbar und was die Wendigkeit angeht war der AH-6 mit 2 Gatlings ein probates Mittel gegen Infanterie, wenn auch nur bedingt einsetzbar gegen motorisierte Gegner, die musste ich unseren Panzerspezialisten überlassen
:DDieses Video erinnert mich nen bisschen an die Zeit, hach war das ein Spaß damals <3
Desert Combat Helicopter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.