Vampire-cats!!
33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Katzen, Vampire, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vampire-cats!!
17.02.2010 um 21:06@Soley
Ja, ich weiß, aber meine Frau hat mir eine erlaubt, sobald sie das Kind fertig ausgebrütet hat... Nur Scheisse teuer die Viecher...
Ja, ich weiß, aber meine Frau hat mir eine erlaubt, sobald sie das Kind fertig ausgebrütet hat... Nur Scheisse teuer die Viecher...
Vampire-cats!!
17.02.2010 um 21:07@StUffz
Da musst du nur suchen...ich habe keine vom Züchter gekauft...sondern die ist so bei rausgekommen als Mami und Papi... :D
Hat mich 250 Euronen gekostet...sonst kannste locker mit 400 rechnen
Da musst du nur suchen...ich habe keine vom Züchter gekauft...sondern die ist so bei rausgekommen als Mami und Papi... :D
Hat mich 250 Euronen gekostet...sonst kannste locker mit 400 rechnen
Vampire-cats!!
17.02.2010 um 21:16@Soley
Ja, gibbet im Netz je genügend Angebote so ab 250 Euro. Da sind schon nette Tierchen dabei.
Ich hatte früher nen Halbperser, der lies sich aber kaum streicheln... darum solls diesesmal sowas sein
Ja, gibbet im Netz je genügend Angebote so ab 250 Euro. Da sind schon nette Tierchen dabei.
Ich hatte früher nen Halbperser, der lies sich aber kaum streicheln... darum solls diesesmal sowas sein
Vampire-cats!!
17.02.2010 um 21:22Vampire-cats!!
17.02.2010 um 21:26So solls sein...
Vampire-cats!!
17.02.2010 um 22:48Aber nix billig Katze kaufen klar !
Billig Katze meist aus Qualzucht und nix guter Stall, nix Impfung, nix Entwurmung und dazu Rotzenase von Katzenschnupfen !
Billig Katze meist aus Qualzucht und nix guter Stall, nix Impfung, nix Entwurmung und dazu Rotzenase von Katzenschnupfen !
Vampire-cats!!
14.01.2011 um 19:32Katzen sind wundervolle Tiere. Mein schwarzes Teufelchen beißt mich auch ab und zu mal.
Aber nie sehr fest. Er möchte mir vielleicht auf diese Art und Weise seine grenzenlose Zuneigung
zeigen. Will ich doch stark hoffen... bei all dem guten Fressen und den regelmäßigen Streicheleinheiten, die ich ihn jedes mal zukommen lasse. ^^
Gruß
Georgie
Aber nie sehr fest. Er möchte mir vielleicht auf diese Art und Weise seine grenzenlose Zuneigung
zeigen. Will ich doch stark hoffen... bei all dem guten Fressen und den regelmäßigen Streicheleinheiten, die ich ihn jedes mal zukommen lasse. ^^
Gruß
Georgie
Vampire-cats!!
14.01.2011 um 20:00dIE Katze meiner schwester is geächtet, seit sie meine nichte grundllos gekratzt hat.
Ich gucke beim parken am Haus nicht mehr nach der Bestie.
Aber im sommer wird was leckeres zum grillen geben^^
Ich gucke beim parken am Haus nicht mehr nach der Bestie.
Aber im sommer wird was leckeres zum grillen geben^^
Vampire-cats!!
14.01.2011 um 20:18*up*
Vampire-cats!!
16.01.2011 um 18:26Ich mag Katzen. Sie sind beeindruckende Geschöpfe, die ihren eigenen Charakter und Willen haben.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?
Unterhaltung, 111 Beiträge, am 25.02.2024 von Fellatix
111
Unterhaltung: Allmys miese Spelunke
Unterhaltung, 1.277.361 Beiträge, vor 9 Minuten von quecksilber0
1.277.361
85
um 13:12 »
von Funzl
90
621