Was ist eine Katze??
25.01.2019 um 08:45Ich liebe Katzenfilet medium..
allmotlEY schrieb:Aber weißt Du was ein Mietz ist?Ja. Eine Kadse, die nur noch auf dem Papier existiert?^^ :D
allmotlEY schrieb:Ein Mietz ist eine hohle Katze.Was denn ... sowas gibts?^^
allmotlEY schrieb:Aus ihr kann man kein Filet machen.Warum denn nicht?
allmotlEY schrieb:Schon mal ein Vakuum gebraten? :DNein. Du etwa? :D
allmotlEY schrieb:Rare-medium habe ich bisher nur mit Rinderfilet genossen, aber ich bin lernfähig.Ja, eigentlich schmeckt Kadse nur gedünstet richtig gut ... also, erst dünsten und dann scharf anbraten.
Die Hauskatze (Felis silvestris catus) ist eine Unterart der Wildkatze und deren Haustierform. Sie ist ein Fleischfresser und zählt zu den beliebtesten Heimtieren.Wikipedia: Hauskatze
Umgangssprachlich wird der Begriff „Hauskatze“ für alle Katzen genutzt, die in mehr oder weniger direktem Kontakt mit dem Menschen leben. Die Fachsprache der Züchter und Zuchtverbände schränkt den Begriff Hauskatze auf Tiere mit breiter Vielfalt von Wuchstypen und Fellfarben ein, die keiner bestimmten, durch gezielte und dokumentierte Züchtung entstandenen Katzenrasse angehören.
Yoshimitzu schrieb:Was denn ... sowas gibts?Ja. Sogar auf Allmy kann man was lernen. Katzen haben Charakter und Inhalt. Genauso wie Rinder. Sie würden nie hohle Threads erstellen.
allmotlEY schrieb:Genauso wie Rinder.Stimmt.