@Strick ok...aber du kannst bestimmt nicht erklären was an dem abend passiert ist als der te sich mit ihr traf...warum er bewustlos wurde...warum er sich nicht erinnern kann...wer den krankenwagen gerufen hat...vor wem er flieht...ect ;)
mal im Ernst: Mag sein, dass es dieses Treffen gegeben hat - daran ist ja nichts abwegiges. Aber warum im Wald??? viiieeeel zu klischeehaft.... und dann "zufällig" in diesem ach doch so abgelegenen Waldstück gefunden zu werden....acuh nicht gerade glaubwürdig... und dann noch überhaupt keine Erinnerung etc....
Ich hab das an anderer Stelle in diesem Thread schonmal geschrieben: Das liest sich alles total super (und ich fänd es cool, wenn es wahr wäre), aber es ist leider nicht mehr als eine Art Drehbuch für einen evtl gar nicht mal so schlechten Film!!!!
@Strick vor allem frage ich mich warum er zusammen gebrochen ist...warum ist sie "geflüchtet"? hat sie ihm was verabreicht? wenn ja warum? es war ja kein raub ect...
Ich glaube, Du machst Dir ein bisschen zuuuuuviele Gedanken darüber ;) wenn an dieser Geschichte etwas dran sein sollte, dann wird sich der TE sicher mal zu Wort melden. Oder gehst Du in irgendein Forum oder erzählst jemandem etwas und wartest nichtmal ne Antwort ab???
das ist natürlich richtig....dennoch würde ich an Deiner Stelle nicht zuviel drum geben, denn es wird garantiert nicht der Wahrheit entsprechen, denn sonst hätte sich der TE hier mal wieder geäußert
sowas kann ich auch nicht leiden... aber leider ist das in der heutigen Gesellschaft viel zu oft so - und ich muss mich auch noch beruflich damit rumschlagen :(