Ich bin ein Dunkler
621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vampire, Okkultismus, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ich bin ein Dunkler
12.01.2012 um 23:05@nesewselartsa
hast du den außerirdischen auch getroffen? sie war doch mit popular unterwegs auf weltraumtour :D
hast du den außerirdischen auch getroffen? sie war doch mit popular unterwegs auf weltraumtour :D
Ich bin ein Dunkler
12.01.2012 um 23:05die Frage ist doch was sollen wir für dich tun/wie können wir dir helfen ?
Ich bin ein Dunkler
12.01.2012 um 23:10@nesewselartsa
Interessanter Thread!!!
Leider zu spät für mich gerade alles mitzuverfolgen!
Aber an das Thema erinner ich mich noch sehr gut, und ein Troll wird kaum so ein Gedächtnis haben
Interessanter Thread!!!
Leider zu spät für mich gerade alles mitzuverfolgen!
Aber an das Thema erinner ich mich noch sehr gut, und ein Troll wird kaum so ein Gedächtnis haben
Ich bin ein Dunkler
12.01.2012 um 23:10@omem
Schönes Wortspiel *lach* dann will ich mal hoffen dass ich mich in meiner Theorie irre
@Godofwar
Fotos leider keine
aber das treffen fand in der nähe eines kleinen Dorfes nicht in DE
Wenn ich noch mehr Infos bezüglich des Treffpunktes ausgebe könnte man mich identifizieren
Schönes Wortspiel *lach* dann will ich mal hoffen dass ich mich in meiner Theorie irre
@Godofwar
Fotos leider keine
aber das treffen fand in der nähe eines kleinen Dorfes nicht in DE
Wenn ich noch mehr Infos bezüglich des Treffpunktes ausgebe könnte man mich identifizieren
Ich bin ein Dunkler
12.01.2012 um 23:13@elphie
Nein das fehlt noch dass ich Außerirdische treffe, ich habe ehrlich gesagt von diesem Thema genug
@smut
Nein wie schon erwähnt, es soll eine Art Bericht sein
Nein das fehlt noch dass ich Außerirdische treffe, ich habe ehrlich gesagt von diesem Thema genug
@smut
Nein wie schon erwähnt, es soll eine Art Bericht sein
Ich bin ein Dunkler
12.01.2012 um 23:14@nesewselartsa
Könntest mich privat anschreiben- habe keine Interesse daran sowas preis zu geben, ledeglich ein Interesse an ihr und keines der freundlichen Art wenn du verstehst was ich meine
Könntest mich privat anschreiben- habe keine Interesse daran sowas preis zu geben, ledeglich ein Interesse an ihr und keines der freundlichen Art wenn du verstehst was ich meine
Ich bin ein Dunkler
12.01.2012 um 23:14Ich bin ein Dunkler
12.01.2012 um 23:16Godofwar schrieb:und keines der freundlichen Art wenn du verstehst was ich meine@Godofwar
Wie meinst du das? Immerhin habe ich mir das selber zuzuschreiben denn ich habe ein solches Treffen organisiert.
Ich bin ein Dunkler
12.01.2012 um 23:16Wer hat denn eigentlich denn Notarzt / Krankenwagen gerufen in der Hütte im Wald im Dorf?
Ich bin ein Dunkler
12.01.2012 um 23:17@nesewselartsa
"Godofwar schrieb:
und keines der freundlichen Art wenn du verstehst was ich meine
@Godofwar
Wie meinst du das? Immerhin habe ich mir das selber zuzuschreiben denn ich habe ein solches Treffen organisiert."
Das wird sich zeigen
"Godofwar schrieb:
und keines der freundlichen Art wenn du verstehst was ich meine
@Godofwar
Wie meinst du das? Immerhin habe ich mir das selber zuzuschreiben denn ich habe ein solches Treffen organisiert."
Das wird sich zeigen
Ich bin ein Dunkler
12.01.2012 um 23:18@clearsky
Exakt! Das ist der Thread wie ich allerdings feststellen durfte, wird er seit einiger Zeit für Smalltalk benutzt ....
@justforyou
siehe oben... habe ich schon mehrmals gesagt
Exakt! Das ist der Thread wie ich allerdings feststellen durfte, wird er seit einiger Zeit für Smalltalk benutzt ....
@justforyou
siehe oben... habe ich schon mehrmals gesagt
Ich bin ein Dunkler
12.01.2012 um 23:204/10: Die Idee hat was, die Umsetzung braucht noch ein wenig Arbeit.
Davon ab, an den Threadersteller: Du weißt schon, dass es sowas wie einen IP-track gibt? *lach*
Davon ab, an den Threadersteller: Du weißt schon, dass es sowas wie einen IP-track gibt? *lach*
Ich bin ein Dunkler
12.01.2012 um 23:22@toula
Wüsste ich auch gerne.
Die "Vampirin" oder wer auch immer es war sicherlich nicht. oder doch ich weiss es nicht
wegen dem Blackout
Kann sein dass dort Leute spazieren gegangen sind oder so, denn so verlassen war der Ort auch wieder nicht. Und die Ärzte haben auch nichts näheres gesagt, es war eher sehr hektisch am Ende wollte ich auch aus dem Krankenhaus nur noch raus, daher hab ich mich nicht so dafür interessiert
@Godofwar
Ich würd aber gerne wissen, mit welcher Absicht du sie denn aufsuchen möchtest. Abgesehen davon ob es überhaupt möglich wäre
Wüsste ich auch gerne.
Die "Vampirin" oder wer auch immer es war sicherlich nicht. oder doch ich weiss es nicht
wegen dem Blackout
Kann sein dass dort Leute spazieren gegangen sind oder so, denn so verlassen war der Ort auch wieder nicht. Und die Ärzte haben auch nichts näheres gesagt, es war eher sehr hektisch am Ende wollte ich auch aus dem Krankenhaus nur noch raus, daher hab ich mich nicht so dafür interessiert
@Godofwar
Ich würd aber gerne wissen, mit welcher Absicht du sie denn aufsuchen möchtest. Abgesehen davon ob es überhaupt möglich wäre