Ich bin ein Dunkler
14.01.2012 um 16:03Liquid Ecstasy
Wicca2503 schrieb:Ich hab mich selbst oft bei dem Gedanken und dem Wunsch nach der Existens von 'Vampiren' erwischtSiehst du......das ist reines "Wunschdenken" mehr nicht.....es gibt keine Vampire so wie wir sie uns vorstellen....
elphie schrieb:und ich steck mit niemanden unter einer deckeOk ich will dir nichts unterstellen, es kam mir nur spanisch vor.
Wicca2503 schrieb:und andere Legenden über 'Vampire'da siehst dus.....schon wieder.... "Legenden".....!
aut0mat schrieb:Was sollte mich nicht zu dieser Annahme berechtigen?Ich habe "noch" keine Beweise außer dieser Erlebnisse. Für Euch werden es leider keine handfesten Beweise sein. Davon ganz zu schweigen, dass ich noch nicht bereit bin irgendwelche Beweise zu liefern selbst wenn ich diese hätte, da dies zu persönlich wäre und könnte zu meiner Identifizierung führen.... was das zur Folge haben könnte mag sich Jeder denken.
Deine Geschichte klingt wie eine Twilight Story.
Hast du irgendwelche handfeste Beweise für deine Behauptungen.Und ich ahne deine Antwort...
titus1960 schrieb:es gibt keine Vampire so wie wir sie uns vorstellen....Kommt drauf an wie du dir diese vorstellst, aber da geben ich dir im allgemeinen recht ja, nicht so wie man sie aus Filmen kennt usw.
Wicca2503 schrieb:ob nicht irgendwo, irgendein fünkchen Wahrheit dahinter steckt...Man sollte darüber nachdenken - ja.
Braveheart17 schrieb:Also wer ist es deiner Meinung nach, kannst es mir auch per pn schreiben, oder traust du dich nicht, wegen welchen Gründen auch immer? :DIm Rahmen meiner gestrigen kurzen, aber durchaus Erfolgreicher Außeneinrandersetzung mit der Verwaltung, nach der Sperrung dieses Threads aufgrund eines "unbestätigten Verdachts" und des Entziehen meines Schreibrechtes, konnte ich in Erfahrung bringen, dass der Thread "Ich bin eine Dunkle" tatsächlich einen Fake darstellt und die Person die hinter Arisardante steckte bekannt sei. (was ja meine Theorie bestätigt dass Arisa eigentlich ein Fake gewesen ist) - In .einer. Sache war die Verwaltung jedoch durchaus vorbildlich, sie wollten keine Namen nennen.
Assoziation: - Energie abziehende Angst. Fragestellung: - Was verfolgt mich? Wo in meinem Leben versage ich mir den Zugang zu meinen eigenen Kräften?ganze Traumdeutung hier lesen :
Allgemein:
Werden große Forderungen an den Träumenden gestellt, denen er sich nicht gewachsen fühlt, kann im Traum ein Vampir erscheinen, der ihn 'aussaugt'. Der blutsaugende Vampir ist ein so furchterregendes Wesen, daß er gemeinhin als Verkörperung des Bösen angesehen wird. Altindische Traumbücher verstehen ihn als Warnung vor eigener Gutmütigkeit, die von anderen ausgenutzt wird. Die Erscheinung eines Vampirs ist auch ein Ausdruck für ungezügelte Leidenschaften, von denen wir beherrscht und ausgelaugt werden.
elfenpfad schrieb:Die Erscheinung eines Vampirs ist auch ein Ausdruck für ungezügelte Leidenschaften, von denen wir beherrscht und ausgelaugt werden.aber es gibt ja auch noch andere Leidenschaften, die uns auslaugen ;)