@spray
Scheisse, dieser thread wird mir bei meinem nächsten Roman helfen.
Un der OP bzw die leute die er traf sollten evtl weniger twilight gucken, ansonsten empfehle ich Risperidon,soll helfen wenn man glaubt verfolgt zu werden oder aber glaubt Vampir zu sein.
Ja dann bitte aber nur mit einer Einverständnisserklärung *lach*
Und danke für den Tipp, aber ich möchte keine Medikamente zu sich nehmen.
@Reshiram
Ich finde es ist eine mal Glaubwürdige Geschicht!
Villeicht solltst du mal mit jemandem reden. Der eine positive ausstrahlung hat.
Der kann dir vileicht helfen...
Danke, ich werd es versuchen, immerhin haben mich schon einige angeschrieen welche scheinen Ahnung zu haben.
@19Mel80
Hast du mich überlesen? Was hälst du davon es mal mit hypnose zu versuchen? Vielleicht kannst du dich dann erinnern was an dem tag wirklich passierte
Sorry, ja könnte hilfreich sein, allerdings brauche ich dann einen Hypnotiseur dem ich vertrauen kann, denn ... du verstehst ja
wenn ich dann in der Hypnose anfange die Wahrheit zu erzählen ... ich glaube das wäre nicht so gut.
@19Mel80
Mit knoblauchgirlanden und weihwasserdrink?
Ne mal in ernst...ich glaub der te braucht hilfe...aber nicht von uns sondern proffesionelle
Knoblauch oder Weihwasser? Ich glaub das habe ich schon geklärt *lach*
@19Mel80
Aber weißt du was mich an dieser ganzen kriminaltheorie stöhrt? Was für einen hintergrund hat sie? Dem te wurde nichts geklaut..sprich portemoney hand schmuck ect...also warum sollte sie ihn nach dem gespräch ruhig stellen und liegenlassen? Gegebenfalls noch den rettungsdienst rufen? Und wird man ihm im krankenhaus nicht blut abgenommen haben? Das machen die doch rutinemäßig...hätte man dann nicht feststellen müssen wenn er mit irgendwelchen substanzen in kontakt war?
Eben da hast du recht, die Ärzte würden ja die Polizei verständigen, ... vor allem wenn sie im Blut irgendwelche Substanzen
feststellen würde, aber die Blutwerte waren ok laut der Ärzte.