Ich bin ein Dunkler
13.01.2012 um 20:41@deatmystery
@LuciaFackel
Das habe ich aber schon mehrmals erläutert.
@VogelJagd
@Cathryn
deatmystery schrieb:Warum hast du den Mann im Zug eig nicht gefragt was das soll?Ich war dann so geschockt, dass ich quasi so getan habe als ob ich nix gehört habe.
@LuciaFackel
LuciaFackel schrieb:Es würde mich interessieren, ob der Name "Arisa Rachel Dante", den die Erstellerin des Threads "Ich bin eine Dunkle" angegeben hat, authentisch ist. Sie hat ihren Eingangspost mit diesem vollständigen Namen unterzeichnet, so daß es so aussieht, als sei dies ihr echter Name.Wie gesagt ich bin mir nicht sicher WEN ich da eigentlich getroffen habe
Du sagst, Du bist ihr begegnet. Heißt sie tatsächlich so?
Das habe ich aber schon mehrmals erläutert.
@VogelJagd
VogelJagd schrieb:(also das du auf der Flucht bist), dann lass dir lieber helfen, denn die in "Weiß" sind meist die "Guten" zumindest glaub ich das :) denn vor den "Dunklen" davor sollte man aufpassen, wenn Sie es überhaupt gibt.Nicht unbedingt, denke ich.
@Cathryn
Ich gehe davon aus, dass es ein Fake war. Suggestion kann viel verursachen, auch einen Blackout beim TE. Denk mal an Gläserrücken. Da ist immer einer dabei, der das Glas anschiebt und die anderen glauben, es sei echt und tragen eine Psychose davon und dürfen sich dann erst mal lange mit Therapien rumschlagen.Das denk ich ist unwahrscheinlich.
Was mich interessieren würde, wäre der Befund im KH - und vor allem, warum sie dich noch länger dabehalten wollten.
@CathrynJa wie schon gesagt...
Sehr gut kombiniert, Miss Watson! Hiermit wäre dann wohl geklärt, dass Fräulein Dante nicht ihren bürgerlichen Namen benutzt hat - und dass es für den TE dann wohl auch nicht sehr wahrscheinlich ist, dass er sie tatsächlich 'aufgespürt' hat.
@locotesNein soweit ich mich erinnern kann habe ich nichts zu sich genommen
habt ihr was gegessen ? getrunken ?
und wenn ja, hast du deine speisen mal unbeobachtet gelassen ?
es könnte ja sein dass sie dir was untergemischt hat.