Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.629 von 13.227vorherige 1 ... 8.6299.6279.6289.6299.6309.63110.629 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
19.04.2015 um 01:59...er war der Beste!
19.04.2015 um 02:10Nur die Summe seiner Teile,keine Angst vor Seelenlosen.
Golgothan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.04.2015 um 09:16Das war DEFINITIV ein kurzzeitiges aber gutes Comeback. xD [sic]
19.04.2015 um 09:30Verdrömmelter Scheibenkleister!!!
Ich hatte die Wahl zwischen einem alten verrutschten Verband mit verrutschten Kompressen... und nem neuen laienhaft angelegten Verband und keine Wundsalbe. Hab mich für Version 2 entschieden ...
Ich hatte die Wahl zwischen einem alten verrutschten Verband mit verrutschten Kompressen... und nem neuen laienhaft angelegten Verband und keine Wundsalbe. Hab mich für Version 2 entschieden ...
19.04.2015 um 10:18Ich bekomme schon Panik wenn ich nur zuschaue 😲🙈
19.04.2015 um 13:18nu fahr, Ich geh nich zum hbf um rum zu sitzen :nerv:
19.04.2015 um 13:23Ist das eigentlich nicht so ne Nacht-Rubrik? Also wenn man nimmer weiß, was man schreiben soll, aber doch noch was los werden will? :D
Gruß, Dumas
Gruß, Dumas
1x zitiertmelden
19.04.2015 um 13:30Lemniskate schrieb:Welche Rubrik meinste?:D Na diese hier! Gut, hätte ich "Thread" schreiben sollen?
Gruß, Dumas
19.04.2015 um 13:36@Dumas
Nein Dumas...dieser thread ist immer und für alle da, zum Blödsinn loswerden oder poetisches (jetzt wo poet wieder da ist) manchmal zofft man sich hier bis zur Sperre oder ...Ja sowas halt, sie ist auch nicht Tageszeit abhängig.
Also schreib wann und was dir beliebt :Y:
Gruß Kate
Nein Dumas...dieser thread ist immer und für alle da, zum Blödsinn loswerden oder poetisches (jetzt wo poet wieder da ist) manchmal zofft man sich hier bis zur Sperre oder ...Ja sowas halt, sie ist auch nicht Tageszeit abhängig.
Gruß Kate
19.04.2015 um 13:39Lemniskate schrieb:dieser thread ist immer und für alle da, zum Blödsinn loswerden oder poetisches (jetzt wo poet wieder da ist) manchmal zofft man sich hier bis zur Sperre oder ...Ja sowas halt, sie ist auch nicht Tageszeit abhängig.Jawohl, das ist wie gemacht für mich :D Also wenn ich nimmer weiter weiß, dann komm ich hier rein und laß meiner Poesie freien Lauf, grins.
Gruß, Dumas
19.04.2015 um 13:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.04.2015 um 13:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.04.2015 um 14:15Ich bin ein Gänseblümchen im Wind, ich wiege mich in seinem Takt, und ich bin stark trotz meiner Zartheit. Nichts kann mich brechen....
19.04.2015 um 14:18Oh, wie lyrisch. Ein weiterer Poet, guck @Lemniskate
Gruß, Dumas
P.S. Nur zum Verständnis @MissDishonor , wir hattens grad über Poeten...
Gruß, Dumas
P.S. Nur zum Verständnis @MissDishonor , wir hattens grad über Poeten...
19.04.2015 um 14:22Qui, pridie quam pateretur, accepit panem in sanctas ac venerabiles manus suas,
et elevatis oculis in caelum ad te Deum Patrem suum omnipotentem, tibi gratias
agens benedixit, fregit, deditque discipulis suis, dicens:
ACCIPITE ET MANDUCATE EX HOC OMNES: HOC EST
ENIM CORPUS MEUM, QUOD PRO VOBIS TRADETUR.
et elevatis oculis in caelum ad te Deum Patrem suum omnipotentem, tibi gratias
agens benedixit, fregit, deditque discipulis suis, dicens:
ACCIPITE ET MANDUCATE EX HOC OMNES: HOC EST
ENIM CORPUS MEUM, QUOD PRO VOBIS TRADETUR.
19.04.2015 um 14:23@Dumas
:D ich fühl mich nicht angesprochen^^ Das hat nichts mit Poesie zu tun, sondern mit um sich greifendem Wahnsinn :D
:D ich fühl mich nicht angesprochen^^ Das hat nichts mit Poesie zu tun, sondern mit um sich greifendem Wahnsinn :D
19.04.2015 um 14:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.04.2015 um 14:29MissDishonor schrieb:Das hat nichts mit Poesie zu tun, sondern mit um sich greifendem Wahnsinn :DUh, dann hab ich das falsch verstanden... Der Wahnsinn hat Dich aber noch nicht gepackt, gell?