Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.04.2015 um 14:37Dumas schrieb:Der Wahnsinn hat Dich aber noch nicht gepackt,Das würde ich heute so nicht unterschreiben :D
Ich befürchte schon^^
Dumas schrieb:Der Wahnsinn hat Dich aber noch nicht gepackt,Das würde ich heute so nicht unterschreiben :D
Der Wahnsinn hat Dich aber noch nicht gepackt,So schlimm??? Uh, dann laß es raus :D In diesem Thread darfst das...
Das würde ich heute so nicht unterschreiben :D
Ich befürchte schon^
Dumas schrieb: Uh, dann laß es raus :D In diesem Thread darfst das...Wow du hast es aber schon schnell verinnerlicht, super weiter so :Y:
Lemniskate schrieb:Wow du hast es aber schon schnell verinnerlicht, super weiter so :Y:Du, ich meinte das fei freundlich. Werd jetzt ja nicht ironisch...ich schnall das :D
Funkystreet schrieb:Bitte, ihr müsst euch vorstellenHm, willst uns jetzt aber nicht bekehren, nä? Oder sonstwie Angst machen...
Die Finsternis
Die Finsternis
Große Köpfe in der Finsternis
Jetzt kommt die Finsternis
Lemniskate schrieb:Warum setzt du unter jeden deiner Beiträge deinen Gruß wie auf ner Postkarte? ?Damit der Verfasser erkenntlich ist und zudem bin ich das gewohnt. Ich schreibe immer meinen Gruß unter mein Posting. Schlimm? ;)