Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2015 um 02:03ey und glaub mir dein Sack interessiert mich nicht die Bone hier ...klar?
Jetzt wird es ja lustig. :D Möchtest Du mir unterstellen, ich hätte Dir Genital-Fotos geschickt, oder woher kennst Du meinen "Sack"! Beweise das doch mal. :Dfroulein schrieb: ey und glaub mir dein Sack interessiert mich nicht die Bone hier ...klar?
das wäre ja dann das schlimmste was mir hier je auf Allmy passiert wäreWolfshaag schrieb:Möchtest Du mir unterstellen, ich hätte Dir Genital-Fotos geschickt, oder woher kennst Du meinen "Sack"! Beweise das doch mal. :D
Dann blubbere auch keine Scheisse, wo Leute wer weiß denken könnten, nur um mich schlecht zu machen.froulein schrieb: das wäre ja dann das schlimmste was mir hier je auf Allmy passiert wäre
Möglich, aber wenigstens kann ich das auch richtig schreiben. ;)froulein schrieb: Sorry du bist wahsinnig
Da hast Du völlig recht, denn sobald ich so ner Tusse, wie Dir sage, was ich wirklich denke, drückst Du ja heulend auf den Melde-Button. :D Und das kann ich mir leider kaum noch leisten.^^Agnodike schrieb: Jeder der hier schon etwas längerer User und nicht dumm, weiß doch das du (naja möchte jetzt nicht schreiben, ne Muschi bist) aber doch ein sehr weiches Herz hast. Manoman *augenroll*
Was denkst warum ich das mache?Wolfshaag schrieb:Aber so wie Du mir ewig hinterher rennst, dürfte ja eh jedem klar sein, was Phase ist.^^