Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.03.2015 um 01:48@Chefheizer ich war dort gewesen, was gab es dort? Nun es gab dort nur noch Theorie, alles leben war theoretisch. Praktisch war alles ausgelöscht.
Katori schrieb:ich war dort gewesen, was gab es dort? Nun es gab dort nur noch Theorie, alles leben war theoretisch. Praktisch war alles ausgelöscht.Sitzt Du etwa im Büro nebenan?
Katori schrieb:ich sitze in Timbuktu und schaue eine Reportage über die Vergangenheit.Auch schön! Da war ich noch nie.
Katori schrieb:lohnt sich auch. Hier gibt es alles was das Herz begehrt und man hat bei alledem wirklich seine Ruhe vor jedweden Menschentum.Das klingt gut, aber ich bin lieber direkt im Leben als jedem Menschentum fern :)
Interested schrieb: gemeldet Fliegt zw. den Threads im Flugverbot umherIch melde Dich auch gleich irgendwo :D
Interested schrieb:Brauchst Du nicht. Ich melde mich immer selbst, wirr wie ich bin :DHahahaha....das hab ich noch nicht bemerkt!
Katori schrieb:solang man nicht unnötigerweise für nen sinnlosen Kram beansprucht wird, ist das schon ok.Du meinst z.B. Kaffeetrinken? Ja, das muss ich morgen früh auch wieder machen. Sinnlos.