Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.572 von 13.227vorherige 1 ... 8.5729.5709.5719.5729.5739.57410.572 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
29.03.2015 um 01:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.03.2015 um 01:59CosmicQueen schrieb: Du darfst dir hier mal über niemanden ein Urteil bilden, also lass es und erwähne nicht meinen Namen, da du sowieso null Plan hast, ist dass das Beste für dich wolfilein. ;)Hm, also erst behauptest Du, ich wäre schon mal geflogen, was nun mal nachweislich nicht stimmt, dann ICH wäre persönlich geworden und das nach DEINEM Einstieg und nun willst ausgerechnet DU mir das Maul verbieten, als hättest ausgerechnet DU hier was zu melden??? :D :D :D Dazu noch Nick-Verunglimpfung am laufenden Meter...
Nun ja...
29.03.2015 um 03:00@Katori
Er hat es verpatzt -dafür muss er nach Sibirien.
@CosmicQueen
:note: Nachtrag...wegen Spaßumkehr^^
Er hat es verpatzt -dafür muss er nach Sibirien.
@CosmicQueen
:note: Nachtrag...wegen Spaßumkehr^^
29.03.2015 um 03:00Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.03.2015 um 03:01Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.03.2015 um 03:01Chefheizer schrieb:WObei ich ja finde das die Hormonschübe bei ihm langsam nachlassen.Dazu sage ich lieber nichts, sonst meldet mich Wolfi gleich wieder.. :D
@Interested Wenn du so viel meldest, kann es passieren das du deswegen gesperrt
wirst....dann wäre das ein Eigentor. :D
29.03.2015 um 03:01@Interested soll er halt nach Saphiren und so nen Scheiss schürfen, und hoffen das ihn der rote Sand nicht unter sich begräbt.
@Chefheizer ich mache meinen Großeltern gerne mal einen Kaffee, trinke diesen aber nicht.
@Chefheizer ich mache meinen Großeltern gerne mal einen Kaffee, trinke diesen aber nicht.
29.03.2015 um 03:02@CosmicQueen
Patte problem. Isch meldö misch einfach selbst und isch abe am Ende gewonne. Rien ne va plus!
@Chefheizer
check :D
Patte problem. Isch meldö misch einfach selbst und isch abe am Ende gewonne. Rien ne va plus!
@Chefheizer
check :D
29.03.2015 um 03:02Katori schrieb:ich mache meinen Großeltern gerne mal einen Kaffee, trinke diesen aber nicht.Geht ja auch nicht weil Deine Grosseltern den am trinken tun sind.
29.03.2015 um 03:02Chefheizer schrieb:Hormonschübe@CosmicQueen
@Chefheizer
@Interested
@Wolfshaag
@Katori
@petronius
@mal_schauen
wär hat die nicht der Frühling ich sags ja
29.03.2015 um 03:03@froulein
Quatsch...das ist der zu erwartende Schlafmangel aufgrund der Zeitumstellung. Prophylaktisch vorverlegt. :D
Quatsch...das ist der zu erwartende Schlafmangel aufgrund der Zeitumstellung. Prophylaktisch vorverlegt. :D
29.03.2015 um 03:03froulein schrieb:wär hat die nicht der Frühling ich sags jaEs ging ja in diesem speziellen und hochspezifischen Fall um "weniger". Also ich hab die ganz normal und freu mich drüber!
29.03.2015 um 03:04@Chefheizer ich könnte wohl, aber ich mag Kaffe nicht trinken.
@froulein ich bin eine Scheibe, ich hab keine Hormone.
@froulein ich bin eine Scheibe, ich hab keine Hormone.
29.03.2015 um 03:05CosmicQueen schrieb:Dazu sage ich lieber nichts, sonst meldet mich Wolfi gleich wieder.. :DOha...ist dies also ein Verstoss gegen eine Richtlinie :note: ?
29.03.2015 um 03:05@Wolfshaag
Du hast doch angefangen und musstest meinen Namen in den Mund nehmen und überhaupt, hast du neulich schon in dem besagten anderen Thread wieder auf die Kacke gehauen und wurdest ganz gezielt persönlich, obwohl du mal wieder nix gerafft hast.
Also geh mir nicht auf den Keks..
Du hast doch angefangen und musstest meinen Namen in den Mund nehmen und überhaupt, hast du neulich schon in dem besagten anderen Thread wieder auf die Kacke gehauen und wurdest ganz gezielt persönlich, obwohl du mal wieder nix gerafft hast.
Also geh mir nicht auf den Keks..
29.03.2015 um 03:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.03.2015 um 03:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.03.2015 um 03:06Quiet please!
Es ist jetzt Sommerzeit!
Es ist jetzt Sommerzeit!