Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chefheizer schrieb:Normal! :D
Es wurde über Negerküsse und Zigeunerschnitzel geredet, dann kamst Du und hast Deine Ego-Show abgezogen, kann man doch ganz einfach ab hier nachlesen.^^CosmicQueen schrieb: Du hast doch angefangen und musstest meinen Namen in den Mund nehmen und überhaupt, hast du neulich schon in dem besagten anderen Thread wieder auf die Kacke gehauen und wurdest ganz gezielt persönlich, obwohl du mal wieder nix gerafft hast.
Also geh mir nicht auf den Keks..
Na, Du hast mich ja wachgehalten. Ich hatte schon Streichhölzer zwischen den Lidern!Interested schrieb:Na wenn Du verpennt hättest. :D
Der sogenannte "personifizierte Wecker" also :note:Interested schrieb:Ja, ich bin sowas wie ein Allmy Alert :D
Naja...das weiss ich jetzt nicht! Aber irgendwem geht ja jeder jedem naturgemäss auf den Wecker sonst wären die Büros leer.Interested schrieb:Sozusagen. Auch wenn ich sicher einigen auf den Wecker gehe. :D
Zum Glück! Morgen geh ich zu einer Ausstellung und freu mich drauf! Leider eine Stunde früher...Interested schrieb:Morgen! Da sind fast alle Büros leer. :D