Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.569 von 13.227vorherige 1 ... 8.5699.5679.5689.5699.5709.57110.569 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
29.03.2015 um 01:27@CosmicQueen
PS: Meinst Du ernsthaft, DU kannst mir drohen? :D :D :D
CosmicQueen schrieb: Wolfi sollst du lästern?Wo habe ich denn gelästert? Ich und einige andere User haben doch nur zu den allgemein bekannten Aussgagen von Dir und Tussi Bezug genommen.^^ Gut, okay, dass die jetzt ganz allgemein von kaum jemandem ernst genommen werden und eher zum Amüsement beitragen, kannst Du nun nicht wirklich MIR anlasten. Könnte ganz eventuell ja was mit Euren diesbezüglichen Aussagen zu tun haben. ;) Aber nee... aus Deiner Sicht wohl eher nicht, denn Du bist ja rebellisch und schwimmst gern mal gegen den Strom. :D
Lass es lieber... ;)
PS: Meinst Du ernsthaft, DU kannst mir drohen? :D :D :D
29.03.2015 um 01:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.03.2015 um 01:27@CosmicQueen
Hallloooo? Ich Fehler erkennen? Ich bin wirr - ich habe den UH lahmgelegt. :D
@petronius
Ein Eimerchen voller Narren...was gibt es da auszusetzen? :D
Hallloooo? Ich Fehler erkennen? Ich bin wirr - ich habe den UH lahmgelegt. :D
@petronius
Ein Eimerchen voller Narren...was gibt es da auszusetzen? :D
29.03.2015 um 01:29@Wolfshaag
Ich kann nichts für deine Unzulänglichkeiten, also übertrage das nicht auf mich und spiel nicht den "ach so intelligenten" Superwolfi, lange kauft dir das eh keiner ab. ;)
Ich kann nichts für deine Unzulänglichkeiten, also übertrage das nicht auf mich und spiel nicht den "ach so intelligenten" Superwolfi, lange kauft dir das eh keiner ab. ;)
29.03.2015 um 01:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.03.2015 um 01:31Interested schrieb:Hallloooo? Ich Fehler erkennen? Ich bin wirrNun gut, zum Stöckchen werfen reicht es aber, also lass Wolfi laufen.. :D
29.03.2015 um 01:31CosmicQueen schrieb:Ich kann nichts für deine Unzulänglichkeiten, also übertrage das nicht auf mich und spiel nicht den "ach so intelligenten" Superwolfi, lange kauft dir das eh keiner ab. ;)Welches Jahr haben wir gerade?
29.03.2015 um 01:33@petronius
An welcher einsamen Landstraße möchtest Du ausgesetzt werden. Du darfst es Dir aussuchen. Außer Milchstraße ist alles möglich. :)
@CosmicQueen
Danke, für Dein Vertrauen in mich. :)
An welcher einsamen Landstraße möchtest Du ausgesetzt werden. Du darfst es Dir aussuchen. Außer Milchstraße ist alles möglich. :)
@CosmicQueen
Danke, für Dein Vertrauen in mich. :)
29.03.2015 um 01:33@petronius
Das könnte man nun aber auch irgendwie falsch verstehen
Das könnte man nun aber auch irgendwie falsch verstehen
petronius schrieb:noch muss ich nicht reihern!
29.03.2015 um 01:33CosmicQueen schrieb: Ich kann nichts für deine Unzulänglichkeiten, also übertrage das nicht auf mich und spiel nicht den "ach so intelligenten" Superwolfi, lange kauft dir das eh keiner ab. ;)Ich muss den gar nicht spielen.^^ Aber zeig doch mal ein paar Themen her, wo ich mich selbst so sehr ins Aus gesetzt habe, wie Du Dich z.B, in der "Negerkuss-Diskussion", oder bei den Sinti- und Roma, oder beim Thema "Emanzipation", etc.^^
CosmicQueen schrieb: Nun gut, zum Stöckchen werfen reicht es aber, also lass Wolfi laufen.. :DTraust Dich alleine wieder nicht? :D :D :D Brauchst wieder wen, der Dir hilft? :D :D :D
29.03.2015 um 01:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.03.2015 um 01:35CosmicQueen schrieb:Wer bist du denn?Woher soll ich das denn wissen? Interessiert doch hier sowieso niemanden.
Mich interessiert nur das Jahr :D denn irgendwie hab ich datt alles schonmal gelesen...in anderer Form und mit anderer Melodie.
29.03.2015 um 01:35@Wolfshaag
Wolfi, das sagt einer, der sich hier schon so oft ins Aus geschossen hat, das er sogar geflogen ist, also laber nicht so viel Müll.. ;)
Wolfi, das sagt einer, der sich hier schon so oft ins Aus geschossen hat, das er sogar geflogen ist, also laber nicht so viel Müll.. ;)
29.03.2015 um 01:37Chefheizer schrieb:denn irgendwie hab ich datt alles schonmal gelesen...in anderer Form und mit anderer Melodie.Das liegt daran, dass das immer im Zusammenhang mit Wolfi passieren kann, also nicht
wundern.. :D
29.03.2015 um 01:37@Interested
Die Wahl überlasse ich dir,hoffentlich überfordert dich diese Macht nicht!:)
---
@froulein
Was denn?
Stört dich das "Noch nicht" oder ziehst du eine Parallele zu Vögeln?
Die Wahl überlasse ich dir,hoffentlich überfordert dich diese Macht nicht!:)
---
@froulein
Was denn?
Stört dich das "Noch nicht" oder ziehst du eine Parallele zu Vögeln?
29.03.2015 um 01:37CosmicQueen schrieb: Wolfi, das sagt einer, der sich hier schon so oft ins Aus geschossen hat, das er sogar geflogen ist, also laber nicht so viel Müll.. ;)Wann bin ich denn geflogen? :D :D :D Komm erzähl mir/uns das doch mal? :D :D :D
Soviel zum Thema Gelaber. :D :D :D
29.03.2015 um 01:37CosmicQueen schrieb:Das liegt daran, dass das immer im Zusammenhang mit Wolfi passieren kann, also nichtIch wunder mich über garnix mehr :D Wobei...
wundern.. :D
29.03.2015 um 01:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.03.2015 um 01:38petronius schrieb:oder ziehst du eine Parallele zu Vögelnsie versteht eben etwas von ornithologie ...