Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.05.2010 um 22:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 22:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 22:36Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 22:37@FaIrIeFlOwEr
Prost zurück! :) Keine Ahnung, bleibe immer bei Phönix, ntv oder einem Film hängen. Mal gucken, kann nicht schlafen, habe Kopfweh.
Prost zurück! :) Keine Ahnung, bleibe immer bei Phönix, ntv oder einem Film hängen. Mal gucken, kann nicht schlafen, habe Kopfweh.
27.05.2010 um 22:38@LadyYunalesca
Du trinkst Kaffee um schlafen zu können?? Andere trinken Kaffee um NICHT schlafen zu müssen!
Du trinkst Kaffee um schlafen zu können?? Andere trinken Kaffee um NICHT schlafen zu müssen!
27.05.2010 um 22:41@roska
roska schrieb:@FaIrIeFlOwErhilft dir ein Gläschen Sekt, gegen die Kopfschmerzen ??
Prost zurück! Keine Ahnung, bleibe immer bei Phönix, ntv oder einem Film hängen. Mal gucken, kann nicht schlafen, habe Kopfweh.
27.05.2010 um 22:42@roska
Ich trinke jeden Tag ca.5 Tassen kaffee,bei mir wirkt der Kaffee schon garnicht mehr :D :D :D
Ich trinke jeden Tag ca.5 Tassen kaffee,bei mir wirkt der Kaffee schon garnicht mehr :D :D :D
27.05.2010 um 22:42@FaIrIeFlOwEr
Nein. :) sagte das nur so. Habe mir bereits ne Tablette eingeschmissen. Doofes Wetter, ich spüre das voll. Und immer abends....jaja, das Alter :)
Nein. :) sagte das nur so. Habe mir bereits ne Tablette eingeschmissen. Doofes Wetter, ich spüre das voll. Und immer abends....jaja, das Alter :)
27.05.2010 um 22:45@LadyYunalesca
Ich trinke nur morgens ne Tasse, bevor ich Kaffee getrunken habe, kann man mit mir nur schwer reden :)
und wieder nachmittags, ansonsten nicht.
Ich trinke nur morgens ne Tasse, bevor ich Kaffee getrunken habe, kann man mit mir nur schwer reden :)
und wieder nachmittags, ansonsten nicht.
27.05.2010 um 22:46@roska
roska schrieb:@FaIrIeFlOwErNa dann wünsche ich dir gute Besserung ..... ja, das Alter ... da kann ich auch ein Lied von singen .... hahaha
Nein. sagte das nur so. Habe mir bereits ne Tablette eingeschmissen. Doofes Wetter, ich spüre das voll. Und immer abends....jaja, das Alter
27.05.2010 um 22:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 22:49@FaIrIeFlOwEr
Echt? Dachte Du bist viel jünger als ich! :)
Ich bin so alt wie wheelman.
@LadyYunalesca
Ja, wer braucht morgens keinen Kaffee um wachzuwerden? :)
Echt? Dachte Du bist viel jünger als ich! :)
@LadyYunalesca
Ja, wer braucht morgens keinen Kaffee um wachzuwerden? :)
27.05.2010 um 22:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 22:51@roska
roska schrieb:@FaIrIeFlOwErschön wäre es vielleicht, aber ??? Nee, doch noch etwas älter als wheelman ... :D :D
Echt? Dachte Du bist viel jünger als ich!
27.05.2010 um 22:52@LadyYunalesca
Gut, kenne auch einige die trinken grünen Tee oder anderen Tee. Soll ja dieselbe wirkung haben, aber ich brauche definitiv einen schwarzen, starken Kaffee um wachzuwerden.
Gut, kenne auch einige die trinken grünen Tee oder anderen Tee. Soll ja dieselbe wirkung haben, aber ich brauche definitiv einen schwarzen, starken Kaffee um wachzuwerden.