Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.919 von 13.246vorherige 1 ... 9191.9171.9181.9191.9201.9212.919 ... 13.246 nächste
Direkt zur Seite:
19.08.2010 um 15:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.08.2010 um 16:05T-6
19.08.2010 um 16:09Das interessiert doch keinen.. :D
19.08.2010 um 16:18Weiß ich deswegen stehts ja hier :D
19.08.2010 um 16:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.08.2010 um 16:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.08.2010 um 16:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.08.2010 um 16:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.08.2010 um 16:36Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.08.2010 um 16:37@wheelman
@CosmicQueen (oh Nick geändert?)
Na ihr zwei Turteltäubchen! :)
Cosmic, ich bin nicht eifersüchtig nur fall bitte nicht auf diesen Hallodri drauf rein.
Mein Gott alle Männer Wiens haben bestimmt dieses Restaurant mitgesponsert, wo du ein Essen bekommst, ne Kanufahrt und gleich das Körbchen mit Kondomen drin! :) :) *totlach*
Was denkt wheelman bei solch einer Kanufahrt; "Bezahlt ist bezahlt", soll Cosmic jetzt auch mal was "springen" lassen!
Und wheelman....klar zuerst mich verrückt machen von wegen Meeresterasse, Strandspaziergang usw. , im Winter Blockhaus mit Kamin und Bärenfell :).....jetzt becirct Du die liebe Cosmic mit Fernwärem!!! :) Boah...dieser Wiener Schmäh...brauch direkt vor Aufregung ein Stück Sachertorte und ne Melange!
....wenn aus Euch zwei ein Paar wird, finanziere ich die Hochzeitsreise!!! Indianerehrenwort!
ALSO STRENGT EUCH AN!!! :) :)
Schönen Abend an alle! Besonders an @Fritzi mio Koboldo! :)
@CosmicQueen (oh Nick geändert?)
Na ihr zwei Turteltäubchen! :)
Cosmic, ich bin nicht eifersüchtig nur fall bitte nicht auf diesen Hallodri drauf rein.
Mein Gott alle Männer Wiens haben bestimmt dieses Restaurant mitgesponsert, wo du ein Essen bekommst, ne Kanufahrt und gleich das Körbchen mit Kondomen drin! :) :) *totlach*
Was denkt wheelman bei solch einer Kanufahrt; "Bezahlt ist bezahlt", soll Cosmic jetzt auch mal was "springen" lassen!
Und wheelman....klar zuerst mich verrückt machen von wegen Meeresterasse, Strandspaziergang usw. , im Winter Blockhaus mit Kamin und Bärenfell :).....jetzt becirct Du die liebe Cosmic mit Fernwärem!!! :) Boah...dieser Wiener Schmäh...brauch direkt vor Aufregung ein Stück Sachertorte und ne Melange!
....wenn aus Euch zwei ein Paar wird, finanziere ich die Hochzeitsreise!!! Indianerehrenwort!
ALSO STRENGT EUCH AN!!! :) :)
Schönen Abend an alle! Besonders an @Fritzi mio Koboldo! :)
19.08.2010 um 17:16@roska
hallo
ach weist du, die österreichischen Männer haben nun mal einen besonderen Charm, da ist es schwer, nicht schwach zu werden ! "lach"
auch dir einen herrlichen Abend! :)
hallo
ach weist du, die österreichischen Männer haben nun mal einen besonderen Charm, da ist es schwer, nicht schwach zu werden ! "lach"
auch dir einen herrlichen Abend! :)
19.08.2010 um 19:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.08.2010 um 19:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.08.2010 um 19:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.08.2010 um 19:50roska schrieb:...wenn aus Euch zwei ein Paar wird, finanziere ich die Hochzeitsreise!!! Indianerehrenwort!:D :D :D Ich lach mich schlapp über Dich!! :D
ALSO STRENGT EUCH AN!!!
Bin doch nicht zum heiraten gemacht, dass Geld kannst du dir sparen. :D Wir wollen doch nur essen gehen.. :)
PS: Das ganze Forum ist doch voller Hallodris. ;) :D