Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.05.2010 um 22:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 22:16@CosmicQueen
Nein, um 22:30 ist seine Zeit, hast noch 20 Minuten
Bin zwar gut, aber ob ich ihn in 20 min. schachmatt setzten kann, bezweifle ich! :)
@wheelman
Bei einem richtigen Handkuss spürst du nur den Hauch meines Atems auf deiner Haut
laut neuester Knigge soll das ja auch so sein, man berührt nicht mehr die Hand einer Frau
mit dem Mund, man haucht nur einen Kuss! Hey, du bist gut, Du kennst Dich aus. :)
Nein, um 22:30 ist seine Zeit, hast noch 20 Minuten
Bin zwar gut, aber ob ich ihn in 20 min. schachmatt setzten kann, bezweifle ich! :)
@wheelman
Bei einem richtigen Handkuss spürst du nur den Hauch meines Atems auf deiner Haut
laut neuester Knigge soll das ja auch so sein, man berührt nicht mehr die Hand einer Frau
mit dem Mund, man haucht nur einen Kuss! Hey, du bist gut, Du kennst Dich aus. :)
27.05.2010 um 22:17@LadyYunalesca
und die anderen Angaben da Links, sind genau so zu handhaben ..... :D :D
@FaIrIeFlOwErna, nun haben wir es ja gemeinsam gelöst ....
Joa,wenn mans denn weiß sonst klappt garnix
und die anderen Angaben da Links, sind genau so zu handhaben ..... :D :D
27.05.2010 um 22:18@wheelman
@LadyYunalesca
Aber solche Ausdrücke sind doch ordinär, das möchte ich nicht, bin eine Lady. :D
@LadyYunalesca
Aber solche Ausdrücke sind doch ordinär, das möchte ich nicht, bin eine Lady. :D
27.05.2010 um 22:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 22:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 22:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 22:19@wheelman
Es war die Rede von der Hand, nicht von Hals. du bist schon an einer anderen Stelle!
Das geht ja schnell bei Dir. :)
Es war die Rede von der Hand, nicht von Hals. du bist schon an einer anderen Stelle!
Das geht ja schnell bei Dir. :)
27.05.2010 um 22:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 22:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 22:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 22:20Werd erste mal Kaffee machen :D
27.05.2010 um 22:21@roska
Und der Bauchnabel ist da dann auch so ein Favorit und und und ;) *grins*
Das "Knurren" kommt hoch in mir *gg*
Und der Bauchnabel ist da dann auch so ein Favorit und und und ;) *grins*
Das "Knurren" kommt hoch in mir *gg*
27.05.2010 um 22:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.05.2010 um 22:23@LadyYunalesca
:D :D
@wheelman
geh schlafen, die Show ist vorüber! Kalte Dusche und alles ist wieder beim Alten. :)
:D :D
@wheelman
geh schlafen, die Show ist vorüber! Kalte Dusche und alles ist wieder beim Alten. :)
27.05.2010 um 22:23wheelman schrieb:Vögel sind doch nicht öridnär *entsetzt*Du weißt ja das Lady @roska sehr romantisch veranlagt ist, da sagt man nicht plump..ich habe "durchgevögelt"...das heißt "Liebe gemacht" :)
27.05.2010 um 22:24@wheelman
Das Leute denken das bestimmte wörter ordinär wären :D :D :D Vögel,ist doch nicht ordinär :D :D
Das Leute denken das bestimmte wörter ordinär wären :D :D :D Vögel,ist doch nicht ordinär :D :D
27.05.2010 um 22:25@CosmicQueen
Hahaha, Lady Roska ist begeistert von Lehrmeisterin Cosmic.
Genau....das heißt...hä? wie nochmal....."Liebe machen".
Kann er aber nicht, er geht jetzt kalt duschen!! :)
Hahaha, Lady Roska ist begeistert von Lehrmeisterin Cosmic.
Genau....das heißt...hä? wie nochmal....."Liebe machen".
Kann er aber nicht, er geht jetzt kalt duschen!! :)