Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
gestern um 20:35Bundeskanzleri schrieb:Je mehr Jagdruck die Tiere haben, desto mehr vermehren die sich auch.:cry:
Bundeskanzleri schrieb:Ich verfüttere aber an meine Hunde auch vorwiegend Wildfleisch, weil ich so gut es geht die Massentierhaltung umgehen will.👍
.Druide. schrieb:Naja, entweder man ist/war vegan oder man war es nicht.Ich war es mal, bzw hab es versucht. :D Ich habe auch in dieser Zeit kein Wild gegessen, war nur nicht prinzipiell gegen Jagd.
ich würde mich zb nicht als vegan bezeichnen obwohl ich halb vegan mich ernähre. Aber gut wenn es für dich Sinn macht.
.Druide. schrieb:?Es kommt mir oft so vor als ob viele Leute meinen, dass Standpunkte und Lebensweisen nur dann legitim sind, wenn man man sie kurz, knapp und möglichst plakativ mit einer zündenden Überschrift beschreiben könnte, wie sie für Clickbait verwendet werden - oder weniger extrem, als Schlagzeile eines Zeitungsartikels. Passt vielleicht besser, weil Clickbait ja meistens mehr verschleiert als dass es was ausspricht.
Das passt zu dieser Pest Social Media, wo es nur darum geht, mit möglichst kurzen, knackigen Inhalten neue Klicks und Follower zu generieren. Das geht bekanntlich zu Lasten von Tiefe und genaueren Schattierungen.
Mir scheint fast, als hätten viele diese Art schon unbewusst für ihr tägliches Leben übernommen. Und beurteilen anhand der selben Kriterien auch die Entscheidungen anderer.
Es fehlt die Mitte, nicht nur politisch.