Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.06.2020 um 02:19Where we go one, we go all.
United we stand, divided we fall.
United we stand, divided we fall.
Jordy80 schrieb:Übrigens heißt meine Hausspinne "Anna"Das ist ja süß. Tja meine Besucherin hat mich heute morgen verlassen.
Katori schrieb:bei mir sind es die "Ohrnkneifer" -.-Von denen hat sich noch keiner zu mir verlaufen.
-Anna- schrieb:Von denen hat sich noch keiner zu mir verlaufen.Sind aber sehr nützlich. Sie haben einen riesen Appetit auf Blattläuse :D
-Anna- schrieb:Von denen hat sich noch keiner zu mir verlaufen.Das liegt an meiner "vermüllten" Terrasse :D ich werf die immer direkt raus, wenn die hier rumtingeln.
itsnat schrieb:Sie haben einen riesen Appetit auf Blattläuse :DBei mir auf der Terasse gibt es 2 Marienkäfer, das sind echte Killermaschinen was Blattläuse angeht. :D
planke schrieb:Interessiert eh keinen hier!Genau wie dein besoffenes Gesülze. Probiere mal was neues, Alkohol scheint dir und vor allem deinem Counter nicht zu bekommen.
itsnat schrieb:Sind aber sehr nützlich. Sie haben einen riesen Appetit auf Blattläuse :DIch habe bei mir nicht so viele Pflanzen, aber gut zu wissen! :)
Katori schrieb:Das liegt an meiner "vermüllten" Terrasse :D ich werf die immer direkt raus, wenn die hier rumtingeln.Ich wohn ja im dritten Stock, vlt liegt es daran, dass sich zu mir keine verlaufen. :)