Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.06.2020 um 02:19Where we go one, we go all.
United we stand, divided we fall.
United we stand, divided we fall.
Das ist ja süß. Tja meine Besucherin hat mich heute morgen verlassen.Jordy80 schrieb:Übrigens heißt meine Hausspinne "Anna"
Von denen hat sich noch keiner zu mir verlaufen.Katori schrieb:bei mir sind es die "Ohrnkneifer" -.-
Sind aber sehr nützlich. Sie haben einen riesen Appetit auf Blattläuse :D-Anna- schrieb:Von denen hat sich noch keiner zu mir verlaufen.
Das liegt an meiner "vermüllten" Terrasse :D ich werf die immer direkt raus, wenn die hier rumtingeln.-Anna- schrieb:Von denen hat sich noch keiner zu mir verlaufen.
Bei mir auf der Terasse gibt es 2 Marienkäfer, das sind echte Killermaschinen was Blattläuse angeht. :Ditsnat schrieb:Sie haben einen riesen Appetit auf Blattläuse :D
Genau wie dein besoffenes Gesülze. Probiere mal was neues, Alkohol scheint dir und vor allem deinem Counter nicht zu bekommen.planke schrieb:Interessiert eh keinen hier!
Ich habe bei mir nicht so viele Pflanzen, aber gut zu wissen! :)itsnat schrieb:Sind aber sehr nützlich. Sie haben einen riesen Appetit auf Blattläuse :D
Ich wohn ja im dritten Stock, vlt liegt es daran, dass sich zu mir keine verlaufen. :)Katori schrieb:Das liegt an meiner "vermüllten" Terrasse :D ich werf die immer direkt raus, wenn die hier rumtingeln.