Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
gestern um 15:24ah ok Kaufland, danke.
.Druide. schrieb:veganen ProdukteMein Mann hat heute auch mal zwei vegane Produkte gekauft. Eine Art "Hackfleisch" sowie "Gyros" auf Basis von Soja. Noch vor Kurzem hätte er das total abgelehnt.
Bundeskanzleri schrieb:Fast jeder Fleischesser hat schon vegane Produkte gegessen und lebt immer noch. So munkelt man.Einige traditionelle Gerichte (vor allem international) sind von Haus aus vegan. 😱 Psst. ;)
Aber psssst, das ist ein Geheimnis :klugmaul:
Kitri schrieb:Einige traditionelle Gerichte (Und auch einige Beilagen der Schweinshaxe, wie z.B. Rotkohl :o:
Bundeskanzleri schrieb:Und auch einige Beilagen der Schweinshaxe, wie z.B. Rotkohl :o:
FlamingO schrieb:die auf meinem Profil warnAxo.. Du hast ein Profil. Ich hab vergeblich nach eine Kontrafil (kontrawenig?) gesucht
Kitri schrieb:Ich würde gerne die hiesigen Jäger unterstützen und viel regionales Wildschwein essen.
Kitri schrieb:in so ein ViehWie geht das mit einer veganen Einstellung/Ernährung zusammen (auch wenn du sie jetzt wieder aufgegeben hast) ?
Kitri schrieb:Es hat hier schon einige Zusammenstößen von Radfahrern und Wildschweinen gegeben. Zugegeben eher bei Pendlern, die früh morgens in der Dämmerung unterwegs waren. Aber man sieht die auch tagsüber, deswegen wiege ich mich nie in Sicherheit, außer es sind gerade sehr viele Radfahrer unterwegs.Auch die Kleingartenvereine haben Ärger mit den 🐗
Kitri schrieb:Ich war nie so jemand der in Richtung Tierrechte argumentiert.... sondern? Wofür denn, wenn nicht für Tierrechte bei vegan?
Kitri schrieb:Deswegen spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, Wildschweine zu jagen und zu essen. :shrug:Interessant, hab ich so auch noch nicht gehört. Also hattest du eine flexible "vegane" Einstellung abhängig von der Tierart?
Kitri schrieb:Die Jagd allein reicht kaum noch aus, um die Population im Rahmen zu halten. Deswegen spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, Wildschweine zu jagen und zu essen. :shrug:Je mehr Jagdruck die Tiere haben, desto mehr vermehren die sich auch.
Kitri schrieb:Es gibt nicht immer nur die Extreme,Naja, entweder man ist/war vegan oder man war es nicht.
Kitri schrieb:Das Leben ist kein Clickbait.? :D
Bundeskanzleri schrieb:weil ich so gut es geht die Massentierhaltung umgehen will.👍