Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.09.2024 um 15:21Jupp fickt euch einfach alle mal 🤗🙄
Katori schrieb:Hahah das war das Naivste und Zwangspositivistische Zeug, was ich je gelesen habe 🤣 ihr wollt net wisse wie viele Brücken hier weggespült worden wären, ich sage mindestens ne handvoll, in Bezug auf die VB LageIch versuche grundsätzlich positiv zu denken. Und lasse mich dann negativ überraschen 😂
xsaibotx schrieb:Das hätte ja Geld gekostet, das brauchen wir aber für Radwege in Peru und der Bekämpfung toxischer Männlichkeit in Nord-West Bangladesch oOIch dachte halt, das Geld kommt dann darüber wieder rein, weil Benzin teuer und die neuen (nicht vorhandenen) Öffis deswegen genutzt werden und so.
Yoshimitzu schrieb:Naja, toxisch sind halt nur Alte-weisse-Männer.Nö. Auch junge, weiße Frauen und alte farbige Männer verhalten sich mitunter in Beziehungen toxisch. Da hat keine/r ein Alleinstellungsmerkmal.
nasenstüber schrieb:Nur weil die Lyrik klein,Find ich gut...Sag ma, geflogen und gehoben, reimt sich nicht oder irgendwie doch?
ist sie noch lang' nicht gemein.
Drum reimet zu
wie Müllers Kuh
so ist halt die Ansicht mein.
Spiegelschild schrieb:Sag ma, geflogen und gehoben, reimt sich nicht oder irgendwie doch?Eigentlich muss die ganze letzte Silbe gleich oder möglichst ähnlich klingen, gell?
mattastic schrieb:@xsaibotx broooo 💣 🤜🏻 🤛🏻 whazzz uuup
Milanthrop schrieb:Jupp fick mich einfach fuzzleJawohl 🫡 dann darf ich aber mit kumpelhund oskar leute ausrauben!
mattastic schrieb:normale Mensch zu sein ist echt abartig anstrengend,Meistens ist man eine Mücke in einen Topf voller Mosquitos :D