Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2024 um 20:57
Zitat von M11M11 schrieb:hört sich nach gute laune an...
Hört sich nach Neugier an.

Nicht dass es mich interessiert.
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.09.2024 um 20:59
@Interested
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2024 um 02:11
Bei Fußballtickets haben sich wohl legale Graumärkte entwickelt.
KI hilft die Anbieter zu finden.

z. B. für das Spiel Freiburg-Bochum am Samstag
https://seatpick.com/sc-freiburg-vs-vfl-bochum-tickets/event/310998
oder Nomen est Omen
https://www.ticketbande.de/sport-tickets/fussball/bundesliga/1069917

Preis bis zu 1.111 Euro inkl. MwSt. für einen Sitzplatz
(Originalpreis 50 Euro)

Gier.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2024 um 15:54
Zitat von snickersfansnickersfan schrieb:Fußball
Zitat von snickersfansnickersfan schrieb:Gier
So ist es halt leider schon lange


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2024 um 17:12
Ich frage mich, ob man, wenn man zum Psychiater geht, sich als depressiv outen muss oder ob der das auch so diagnostiziert. Also ob man dem Psychiater sagen muss "Ich bin - so weit ich das beurteilen kann - depressiv" so wie "Ich bin Alkoholiker". Ich mein, wenn man zum Psychiater geht und sagt, dass man jeden Tag 10 Bier trinkt und ein lockeres, lustiges Leben führt, dann juckt den das recht wenig, was der hören will ist die Erkenntnis "Ich bin Alkoholiker". Ich frag mich ob das bei Depressionen genauso ist. Ernstgemeinte Frage.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2024 um 17:17
@Schubiack
Du wirst schon getestet


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2024 um 17:18
@Schubiack
Ich kenn das so, dass du zum Doc gehst, und erzählst, was mit dir los ist. Schilderst Symptome und Befindlichkeiten. Wenn du sagst, du bist dauernd schlecht drauf, hast schlechte Gedanken, miese Gefühle, bist oft aggressiv, schläfst zu viel oder zu wenig .. all sowas eben, dass er daraus schließt, welche Diagnose da am besten passt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2024 um 17:21
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Du wirst schon getestet
Wie? :ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2024 um 17:36
@Schubiack
Testbögen. Dazu erzählt man ja auch und wie in meinem Fall sitzt man da wie ein Häufchen Elend 🤷🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2024 um 17:47
Ich will nicht nach Deutschland fliegen müssen, es kotzt mich an.
Die vielgepreisten und hochgelobten Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen in ein Minikaff wie Rosenheim (was sind schon um die 60.000 Einwohner) zu kommen, wenn es nicht zu Berufsverkehrszeiten ist, auch.

Ich werde den verdreckten und versifften Fliesenboden vom Flughafen in Varna vor Freude küssen, wenn ich wieder hier ankomme.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2024 um 17:55
@Karakachanka
Halb so wild, easypeasy: Airport -> HBF Muc -> Rosenheim. Gibt auch nen Flughafentransfer nach Rosenheim, kommt dich evtl. sogar günstiger :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2024 um 18:00
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Halb so wild, easypeasy: Airport -> HBF Muc -> Rosenheim. Gibt auch nen Flughafentransfer nach Rosenheim, kommt dich evtl. sogar günstiger
Suche Direktflüge Varna-München. Dann wirst du feststellen, dass zur Zeit nur Memmingen in Frage kommt (außer, ich möchte über verschiedenste Länder fliegen und dafür richtig Geld zahlen).

Und dann schau dir die Möglichkeiten mit den Öffis nach Rosenheim an. Falls du mir dann noch gute Tipps geben kannst: ich bitte darum.

Ich wollte nach München fliegen. Keine auch nur halbwegs vernünftige Flugverbindung, wenn ich nur ein oder zwei Tage in Deutschland bleiben will. Nürnberg auch nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2024 um 18:07
@Karakachanka
Ich dachte, du landest in MUC, Memmingen ist ja in Hinterarschingen. Aber gut, von dort geht ein Direktzug zum Münchner Hauptbahnhof und von dort ein Zug nach Rosenheim.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2024 um 18:09
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Ich frag mich ob das bei Depressionen genauso ist. Ernstgemeinte Frage.
Das wird diagnostiziert auf Grund Deiner Angaben und Antworten zu Fragen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2024 um 18:13
Ich hätte aber auch eben nicht gedacht, dass Rosenheim - Memmingen ein Problem mit dem Zug ist. Sind ja keine Mini-Dörfer.

Aber zu meinen Flugzeiten sitze ich dreimal länger rum, als ich vorher am Flughafen sein muss und dann fliege. Obwohl die nicht echt fies sind.
Dabei hatte ich mich irgendwie schon drauf gefreut. Ich mag Zug fahren total gerne.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2024 um 18:21
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ich dachte, du landest in MUC, Memmingen ist ja in Hinterarschingen. Aber gut, von dort geht ein Direktzug zum Münchner Hauptbahnhof und von dort ein Zug nach Rosenheim.
Hat aber zumindest nen Flughafen... Also vielleicht doch nicht ganz Hinterarschongen?

Und da versuche mal öffentlich von Rosenheim aus nen Rückflug um 07:45 zu kriegen. Wenn du nicht Memmingen bei Nacht genießen möchtest. Also klar muss mich da wer mit dem Auto hinfahren. Aber Memmingen ist kein Minikaff. Vor allem nicht mit dem Flughafen. Die Verbindungen öffentlich kriegt Bulgarien zwischen Städten dieser Größe auch noch hin. Sofern der Bus- oder Zugführer nicht gerade zu besoffen ist...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2024 um 18:24
Abgesehen davon wollte ich hier einfach nur loswerden, dass ich voll pissed bin deswegen. Weil ich dachte, das mit den Öffis wäre in meiner 8jährigen Abwesenheit besser geworden


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2024 um 18:36
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:besser geworden
tenor


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2024 um 18:41
@sooma
Hey, hier sagen viele Bulgaren, dass in Deutschland alles besser ist. Ich war seit fast 8 Jahren nicht mehr in Deutschland.
Gehe aber auch davon aus, dass das was mich interessiert - das einfache Leben auf dem Land - hier für mich mit meinen Bedürfnissen und Vorstellungen immer noch besser ist. Und auch bleiben wird.

Ich dachte aber tatsächlich, dass Deutschland Öffis ausgebaut hat innerhalb von den letzten 8 Jahren bei dem ganzen Geplärre, die Leute sollen doch Öffis nutzen.....
So blöd kann man sein


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2024 um 18:44
@Karakachanka
Hier geht alles den Berg runter, Grüße an die bulgarischen Träumer! :D Wir brauchen auch noch dringend Leute mit Herz und Verstand.


1x zitiertmelden