Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 13.081 von 13.227vorherige 1 ... 12.08113.07913.08013.08113.08213.083 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
18.11.2022 um 11:47TatzFatal schrieb:Hallo :kiss:Nuss :| :D
TatzFatal schrieb:Unterstütze dich auch so gut es geht. ☝️ Ist das etwa nix?Indem du futterst und ich arbeite?
Ja..ganz tolle Unterstützung :|
Ahasver schrieb:Zu wenig... Es sind immer zu wenig..Nein..es werden sogar noch mehr..hab gestern zu viel entdeckt :|
18.11.2022 um 11:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.11.2022 um 11:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.11.2022 um 11:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.11.2022 um 11:51Das ist n doofes Speil :|
18.11.2022 um 12:05joleen schrieb:Nuss :|Ja :D
joleen schrieb:Indem du futterst und ich arbeite?Nicht nur, aber auch. Woher willst sonst wissen ob der Teig gelungen ist? :ask: Ich helfe dir zudem beim Backen. :|
Ja..ganz tolle Unterstützung :|
18.11.2022 um 12:12TatzFatal schrieb:Woher willst sonst wissen ob der Teig gelungen ist?Na ich koste selber :ask:
Und der gelingt immer! :melden:
18.11.2022 um 12:49joleen schrieb:Na ich koste selber :ask:Einem Koch schmeckt auch sein Essen. Anderen schmeckt das nicht unbedingt. Meine Geschmacksproben sind zwingend erforderlich. Alles validierte Prozesse der Keksbackordnung TF1112-jl-22. :|
Und der gelingt immer! :melden:
18.11.2022 um 12:58TatzFatal schrieb:Anderen schmeckt das nicht unbedingt.Meine Kollegen fallen da immer drüber her. :|
TatzFatal schrieb:Meine Geschmacksproben sind zwingend erforderlichIch erwarte dich so oder so! :melden:
TatzFatal schrieb:TF1112-jl-22.Gesundheit Oo
18.11.2022 um 13:07joleen schrieb:Meine Kollegen fallen da immer drüber her. :|Vielleicht haben die Angst vor dir. Òó
joleen schrieb:Ich erwarte dich so oder so! :melden:Ahhh du weißt das ich so oder so auf der Matte steh und Wolfsgeheul von mir gebe, wenn die Tür nicht öffnest. Òó
joleen schrieb:Gesundheit OoHey das hab ich extra erarbeitet und wurde im Eilverfahren von der Regierung genehmigt. Jetzt sei mal ein bisschen dankbar. :|
18.11.2022 um 13:25TatzFatal schrieb:Vielleicht haben die Angst vor dir. ÒóDas wäre mir neu. Oo
TatzFatal schrieb:Wolfsgeheul von mir gebe, wenn die Tür nicht öffnest.Ich hab n Herz für Tiere, nicht nett das auszunutzen.:|
TatzFatal schrieb:Jetzt sei mal ein bisschen dankbar.Nun..Oo
Was hab ich davon? :ask:
18.11.2022 um 19:05joleen schrieb:Das wäre mir neu. OoAls ob die dir das sagen würden. :|
joleen schrieb:Ich hab n Herz für Tiere, nicht nett das auszunutzen.:|Notfalls tu ich das aber. :|
joleen schrieb:Nun..OoMeine ganze Liebe z.B. :lv:
Was hab ich davon? :ask:
18.11.2022 um 20:51TatzFatal schrieb:Tafeln haben die da keine. Òó Fehlergebnisse dafür reichlich. :|Tafel war natürlich verschrieben :D
TatzFatal schrieb:Isn Fakt. :|Wie vorlaut :D
18.11.2022 um 21:27Katori schrieb:Tafel war natürlich verschrieben :DWerd nicht aufmüpfig. :| Hast dich keineswegs verschrieben. :|
Katori schrieb:Wie vorlaut :DFakten sind für dich vorlaut? :|
18.11.2022 um 21:29TatzFatal schrieb:Werd nicht aufmüpfig. :| Hast dich keineswegs verschrieben. :|So vorlaut :| jedenfalls ist kein Kimd auf diesem Planeten von mir :D
TatzFatal schrieb:Fakten sind für dich vorlaut? :|Ist ja kein Fakt :|
18.11.2022 um 21:30TatzFatal schrieb:Werd nicht aufmüpfig. :| Hast dich keineswegs verschrieben. :|So vorlaut :| jedenfalls ist kein Kind auf diesem Planeten von mir :D
TatzFatal schrieb:Fakten sind für dich vorlaut? :|Ist ja kein Fakt :|
18.11.2022 um 21:43@Katori
Schluckauf gehabt? :D
Schluckauf gehabt? :D
Katori schrieb:So vorlaut :| jedenfalls ist kein Kimd auf diesem Planeten von mirNicht mal ein ganz kleines? :| Taugt dein Sperma nix? :ask:
Katori schrieb:Ist ja kein Fakt :|Widersprechen ist eine ganz schlechte Idee. :|
18.11.2022 um 21:45TatzFatal schrieb:Schluckauf gehabt? :DCoronahusten :D
TatzFatal schrieb:Nicht mal ein ganz kleines? :| Taugt dein Sperma nix? :ask:Ich bin enthalsamer Mönch, kam dir das noch nicht unter?
TatzFatal schrieb:Widersprechen ist eine ganz schlechte Idee. :|Ach was, wo kämen wir hin, gäbs keinen Widerspruch :D
18.11.2022 um 21:55Katori schrieb:Coronahusten :DWohl eher das deine Finger ins Stolpern kommen bei dem was die schreiben sollen. :|
Katori schrieb:Ich bin enthalsamer Mönch, kam dir das noch nicht unter?Nee. Die wollen immer oben liegen. :|
Katori schrieb:Ach was, wo kämen wir hin, gäbs keinen Widerspruch :DIns Paradies käm ein Mann. :|