Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 13.079 von 13.227vorherige 1 ... 12.07913.07713.07813.07913.08013.081 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.11.2022 um 15:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.11.2022 um 15:21@univerzal
Ich bin inzwischen erwachsen geworden.
Also...so ein bisschen vielleicht.
Naja, vielleicht doch nicht.
Ich bin inzwischen erwachsen geworden.
Also...so ein bisschen vielleicht.
Naja, vielleicht doch nicht.
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.11.2022 um 15:41Achja das haben wir auch immer gemacht als wir noch jung waren *seufz*
15.11.2022 um 15:52
melden
15.11.2022 um 17:20joleen schrieb:Ich sage jetzt einfach mal.."Da kann ich nix für" OoNa ich aber auch nicht. Was machen wir denn da? :ask:
joleen schrieb:Und das impliziert dass es auch automatisch um meines geht. :)Hm, ja, irgendwie schon. :lv: Ich sag nur:
Taxi nach Paris
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
joleen schrieb:Würde ich liebend gerne..aber es geht nicht :|Billige Ausrede. :|
Katori schrieb:Ja mir auch xD @joleen will aber was nicht so Gutes essen, ich find die braucht ordentlich Schimpfe!Nee braucht @joleen nicht. Backende Menschen sind gute Menschen. :lv:
15.11.2022 um 17:49TatzFatal schrieb:Na ich aber auch nicht.Sicher? Oo
TatzFatal schrieb:Ich sag nur:Ok, das wäre Weihnachten. Deal! :)
Aber Geburtstag? :|
TatzFatal schrieb:Billige Ausrede.Auch an mir nagt der Zahn der Zeit. :|
TatzFatal schrieb:Backende Menschen sind gute MenschenBild is incoming Oo :lv:
15.11.2022 um 18:21joleen schrieb:Sicher? OoGanz sicher. :| Bin ein Quell der Freude. :|
joleen schrieb:Ok, das wäre Weihnachten. Deal! :)Das ist Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen. Find dich damit ab. :|
Aber Geburtstag? :|
joleen schrieb:Auch an mir nagt der Zahn der Zeit. :|Dem kann man die Zähne ziehen. Dann is nicht so schlimm. Òó
joleen schrieb:Bild is incoming Oo :lv:Hoffentlich meine Kekse auch. :|
15.11.2022 um 18:27TatzFatal schrieb:Das ist Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen. Find dich damit ab.Mir gefällt die Option aber nicht. :|
TatzFatal schrieb:Dem kann man die Zähne ziehen. Dann is nicht so schlimm.Du hast immer direkt so Gewaltfantasien Oo
TatzFatal schrieb:Hoffentlich meine Kekse auch.Du bist ziemlich fordernd, gib dich erstmal damit zufrieden. :|
15.11.2022 um 21:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.11.2022 um 23:05joleen schrieb:Mir gefällt die Option aber nicht. :|Dann lass uns über mein Geschenk reden. Was krieg ich denn? :ask:
joleen schrieb:Du hast immer direkt so Gewaltfantasien OoManche Probleme lassen sich nur mit Gewalt lösen. Ich sag nur Katori und Fußfessel. :|
joleen schrieb:Du bist ziemlich fordernd, gib dich erstmal damit zufriedenGeb ich mich nicht. #Meine leere Keksdose hinhalt#
Katori schrieb:Mir war ja das Gebäck nicht bekannt 😏Macht nix. Hauptsache dir ist die Küche bekannt. *.*
15.11.2022 um 23:09TatzFatal schrieb:Was krieg ich denn? :ask:Na dasselbe wie ich, sind ja dann zusammen dort. :)
TatzFatal schrieb:Geb ich mich nicht. #Meine leere Keksdose hinhalt#Du bist schon ziemlich verfressen, dass dir das andere nicht genügt hat Òó
15.11.2022 um 23:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.11.2022 um 23:20joleen schrieb:Na dasselbe wie ich, sind ja dann zusammen dort. :)Irgendwo ist da ein Haken ein gewaltiger. :|
joleen schrieb:Du bist schon ziemlich verfressen, dass dir das andere nicht genügt hat ÒóDie Regierung empfiehlt Vorräte anzulegen. 😌 Zudem ist mein Sternzeichen Hamster. *.*
Katori schrieb:@TatzFatal ich enthalte mich eines postings :DDer kluge Mann weiß wann er schweigen sollte. :D
15.11.2022 um 23:21@TatzFatal ich muß ja auch inkognito bleiben, ehm ja :D Anschläge verüben sich ja nicht von alleine :D
15.11.2022 um 23:23TatzFatal schrieb:Irgendwo ist da ein Haken ein gewaltiger.Nein, bin ja dann bei dir..also alles Hakenlos :ask:
TatzFatal schrieb:Die Regierung empfiehlt Vorräte anzulegen. 😌 Zudem ist mein Sternzeichen Hamster. *.*Du bekommst sie, nur fange ich nicht 5 mal von vorne an..wird alles gleichzeitig abgeschickt. :)
15.11.2022 um 23:46Katori schrieb:ich muß ja auch inkognito bleiben, ehm ja :D Anschläge verüben sich ja nicht von alleine :DInkognito durch Küchenschürze? :ask: Dein Bewegungsradius gibt keine Anschläge her. Òó
joleen schrieb:Nein, bin ja dann bei dir..also alles Hakenlos :ask:Ähm... Ich möchte als Geschenk eine Reise nach Mailand. *.*
joleen schrieb:Du bekommst sie, nur fange ich nicht 5 mal von vorne an..wird alles gleichzeitig abgeschickt. :)Aber wenn ich doch vorher bereits Kekslust habe und keinen Vorrat wie empfohlen. :(