Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 13.080 von 13.227vorherige 1 ... 12.08013.07813.07913.08013.08113.082 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
16.11.2022 um 00:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.11.2022 um 00:30Katori schrieb:das Kind ist nicht von mir :DWat? Welches Kind? Òó
Katori schrieb:Oh doch tipp tipp tapp tapp :DJa, entlang deines Arbeitsradius. :D
16.11.2022 um 00:32TatzFatal schrieb:Wat? Welches Kind? ÒóEgal :D
TatzFatal schrieb:Ja, entlang deines Arbeitsradius. :DMein Arbeitsradius ist recht groß :D
16.11.2022 um 00:39Katori schrieb:Egal :DNee, gar nicht egal. :|
Katori schrieb:Mein Arbeitsradius ist recht groß :DAnsichtssache. :D
16.11.2022 um 00:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.11.2022 um 01:05Katori schrieb:doch voll egal :DWidersprich mir nicht. :| Oh 💥 Natürlich ist es von dir. :|
Katori schrieb:Die Küche ist zu klein :DFürs Bad wirst umgekettet. :|
16.11.2022 um 01:52TatzFatal schrieb:Natürlich ist es von dir. :|Gensequences = no match :)
TatzFatal schrieb:Fürs Bad wirst umgeketteNay :D
16.11.2022 um 02:10Katori schrieb:Gensequences = no match :)Laborfehler. :|
Katori schrieb:Nay :DLohnt nicht drum zu zanken. Ich weiß es besser. :D
16.11.2022 um 05:12Buß- und Bettag wäre eigentlich heute.
16.11.2022 um 07:21TatzFatal schrieb:Ich möchte als Geschenk eine Reise nach Mailand. *.*Zusätzlich zu dem anderen? :ask:
Du hast doch mich auch schon..reicht das nicht? :|
TatzFatal schrieb:Aber wenn ich doch vorher bereits Kekslust habe und keinen Vorrat wie empfohlen.Und ich bin jetzt für deinen Vorrat verantwortlich? Oo
16.11.2022 um 07:42für alle Interessierten, Start der Artemis-1 Mission in 5min
NASA Launch of Artemis I to the Moon Aboard SLS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
17.11.2022 um 18:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.11.2022 um 20:20TatzFatal schrieb:Laborfehler. :|Nein das Labor, das arbeitet ohne Fehl und Tafel :)
TatzFatal schrieb:Lohnt nicht drum zu zanken. Ich weiß es besser. :DPfft :D
18.11.2022 um 00:07joleen schrieb:Zusätzlich zu dem anderen? :ask:Welches andere? Nach Paris ist dein Geschenk. :|
joleen schrieb:Du hast doch mich auch schon..reicht das nicht? :|Du bist mein himmlisches Geschenk :lv: und Mailand mein irdisches. Òó
joleen schrieb:Und ich bin jetzt für deinen Vorrat verantwortlich? OoSelbstverständlich. :| Und diese Aufgabe ist eine Ehre für dich. Òó
Katori schrieb:Nein das Labor, das arbeitet ohne Fehl und TafelTafeln haben die da keine. Òó Fehlergebnisse dafür reichlich. :|
Katori schrieb:Pfft :DIsn Fakt. :|
18.11.2022 um 00:34TatzFatal schrieb:Welches andere? Nach Paris ist dein GeschenkUnd wir begleiten uns jeweils? :|
TatzFatal schrieb:Du bist mein himmlisches GeschenkHach.. :lv:
TatzFatal schrieb:Selbstverständlich. :| Und diese Aufgabe ist eine Ehre für dich. ÒóAber dann hab ich ja schon reichlich zu tun. Oo
18.11.2022 um 11:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.11.2022 um 11:30joleen schrieb:Und wir begleiten uns jeweils? :|Tun wir. :lv: Eins allein hat ja keinen Spaß. :D
joleen schrieb:Aber dann hab ich ja schon reichlich zu tun. OoIch helfe dir doch. Roher Teig muss schließlich auch genascht werden. :lv:
Mach einfach von allem das zehnfache Rezept. Dann gibt es keine Schwierigkeiten. 😌
18.11.2022 um 11:38TatzFatal schrieb:Mach einfach von allem das zehnfache Rezept. Dann gibt es keine Schwierigkeiten.Hallo? Oo
Weißt du wie viele Sorten ich mache?
Das nimmt mir zu ungeahnte Ausmaße hier an. :|
18.11.2022 um 11:42joleen schrieb:Hallo? OoHallo :kiss:
:D
joleen schrieb:Weißt du wie viele Sorten ich mache?Ja weiß ich. Aber wenn schon dabei bist... :kiss:
joleen schrieb:Das nimmt mir zu ungeahnte Ausmaße hier an. :|Unterstütze dich auch so gut es geht. ☝️ Ist das etwa nix? 🥺