Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2022 um 00:07
Genau. Branntweinessig! :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2022 um 00:10
@Yoshimitzu
Das klingt gut! Brand Wein dann Essig


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2022 um 06:17
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ich habe ihm versprochen mit ihm zum Notar usw zu gehen, aber das alles rechtssicher regeln kann ich nicht.
Unterstützende Begleitung ist schon sehr wichtig für alte Menschen. Auch wenn man mehr oder weniger nur "dabei sitzt".
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Unser verbindender und gleichzeitig trennender Faktor war immer meine Mutter und er will sie sauber absichern, was ich absolut verstehe, aber ich weiß echt nicht wer uns da helfen kann, außer einem Notar.

Und natürlich will ich meinen Vater unterstützen, ich weiß halt auch nicht, wie (am besten). Mir fällt da nur der Notar ein, auch wenn es darum geht seine Beerdigung zu regeln. Das ist alles dermaßen zum kotzen
Ich persönlich finde es gut, wenn jemand konkret äußert, was für Vorstellungen jemand hat. So gibt es kein Rätselraten für die Hinterbliebenen und man kann das umsetzen, was der Betreffende im Sinn hatte.

Im Grunde ist es so, dass man dem Notar sagen muss, was man möchte. Dort wird es dann zu Papier gebracht. Eine grundsätzliche Vorstellung sollte schon vorhanden sein. Man könnte sich ja im Vorfeld telefonisch darüber erkundigen, wie es sich genau verhält.
Manche Leute lassen sich auch erst mal anwaltlich beraten, bevor sie zum Notar für die Beurkundung gehen. Das ist aber sicherlich nicht in allen Fällen nötig.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2022 um 18:32
Meine Vorhersage, dass die Ukraine den Krieg in drei Wochen (also jetzt) gewinnen wird, war zu euphorisch.
Aber dennoch wird die Ukraine gewinnen, vielleicht schon in von jetzt an drei Monaten.
Über Russland kreist bereits der Pleitegeier. Staatsbankrott.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2022 um 19:06
Screenshot 20220418-190445 Samsung Inter

🤨


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2022 um 19:07
@Mila_
Lol


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2022 um 19:19
@Pony2.4
Schnäppchen ☝🏻


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.04.2022 um 02:14
Putin ist schon so ne arschkrampe. Ist es wirklich erstrebenswert in einem Atemzug mit hitler genannt zu werden? Von der Welt gehasst zu werden? Ich versteh es einfach nicht 🤷‍♀️


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.04.2022 um 21:48
Eigentlich bin ich nicht ein Mensch der gerne Schadenfreude zeigt, aber manchmal sollten sich doch ‚Türen‘ schließen! ;) :melden:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2022 um 03:46
Ganz früher fand ich Adler cool. Dann lange Zeit Raben. Rabenvögel, Krähen besonders und Elstern. Jetzt gefallen mir Amseln immer mehr. Das sind richtig coole Viecher. Ein bisschen blöd vielleicht, aber irgendwie cool. Amseln, yeah! :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2022 um 08:00
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Amseln
Da gibt es doch den Witz von dem, der die Frau geamselt hat...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2022 um 09:14
@nairobi
Erzähl mal


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2022 um 10:54
Geht ein Mann zur Polizeiwache und sagt: "Ich muss Ihnen das sagen, ich habe meine Frau geamselt".
Erwidert der Polizist: "Sie meinen wohl, Sie haben Ihre Frau gevögelt? Dafür sind wir aber nicht zuständig."
Sagt der Mann: "Ich habe mich vertan, ich habe sie erdrosselt."


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2022 um 12:16
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2022 um 12:17
😂 super, danke@nairobi


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2022 um 01:55
@nairobi
:D der erinnert mich an den alten Piratenkapitän, der immer gerufen hat "Wir müssen sie Radieschen! Wir müssen sie Erbsen! Verdammt, Crew, was müssen wir sie?" "Kapern, Käptn, wir müssen sie Kapern!"


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2022 um 06:46
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:erinnert mich an den alten Piratenkapitän, der immer gerufen hat "Wir müssen sie Radieschen! Wir müssen sie Erbsen! Verdammt, Crew, was müssen wir sie?" "Kapern, Käptn, wir müssen sie Kapern!"
😄 @Schubiack - das war der Bruder des Mannes, der die Polizisten belustigt äh belästigt hat :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2022 um 08:17
@Schubiack
😂😂
@nairobi
Eigentlich fehlt hier irgendwie ein Witze treat.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2022 um 08:45
@Krautwurm
Gibt sogar mehrere.

Geniale Witze ---> :D

Witze-Thread

Eure Besten Witze !!

Deine besten Witze?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2022 um 09:03
@Hailey25
Hey cool, danke 😄


melden