Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2022 um 00:07Genau. Branntweinessig! :)
Rhabarbara schrieb:Ich habe ihm versprochen mit ihm zum Notar usw zu gehen, aber das alles rechtssicher regeln kann ich nicht.Unterstützende Begleitung ist schon sehr wichtig für alte Menschen. Auch wenn man mehr oder weniger nur "dabei sitzt".
Rhabarbara schrieb:Unser verbindender und gleichzeitig trennender Faktor war immer meine Mutter und er will sie sauber absichern, was ich absolut verstehe, aber ich weiß echt nicht wer uns da helfen kann, außer einem Notar.Ich persönlich finde es gut, wenn jemand konkret äußert, was für Vorstellungen jemand hat. So gibt es kein Rätselraten für die Hinterbliebenen und man kann das umsetzen, was der Betreffende im Sinn hatte.
Und natürlich will ich meinen Vater unterstützen, ich weiß halt auch nicht, wie (am besten). Mir fällt da nur der Notar ein, auch wenn es darum geht seine Beerdigung zu regeln. Das ist alles dermaßen zum kotzen
Schubiack schrieb:erinnert mich an den alten Piratenkapitän, der immer gerufen hat "Wir müssen sie Radieschen! Wir müssen sie Erbsen! Verdammt, Crew, was müssen wir sie?" "Kapern, Käptn, wir müssen sie Kapern!"😄 @Schubiack - das war der Bruder des Mannes, der die Polizisten belustigt äh belästigt hat :Y: