Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.12.2021 um 22:37silentgrave schrieb:Erotische Gedichte! (Beitrag von jofe)Uhhh, wie krieg ich denn das jetzt hin mit diesem Link?
Nachtrag: Da ist er ja!
silentgrave schrieb:Erotische Gedichte! (Beitrag von jofe)Uhhh, wie krieg ich denn das jetzt hin mit diesem Link?
Mila_ schrieb:😐😐😐 Muss schlafen, ich hab Hausarrest 😘Hausarrest? Was hast Du denn angestellt?
Mila_ schrieb:Irgendwas sicher, denk dir was aus 🤗Das wird schwierig werden, bei DER Menge von Deinen Ecken und Kanten...und all meinen fehlgeschlagenen Erziehungsversuchen! :troll:
Marianne48 schrieb:als wollten sie einem zeigen, dass sie eh immer am längeren Hebel sitzen. ^^So hat sich das auch angefühlt, Demonstration der Macht, obwohl ich noch nicht einmal eingestellt bin. :D
Marianne48 schrieb:Oder komm ins Forum um abzuladen, oft findet man jemanden, der einen etwas abfängt.Recht hast du! Und gerade hier bin ich ja in freundlicher Gesellschaft! :merle:
Marianne48 schrieb:Viel Glück und ein unerschütterliches Durchhaltevermögen wünsche ich Dir :merle:Ganz lieben Dank dir! :) :)
silentgrave schrieb:Wir brauchen zwar fähige Leute aber bezahlen wollen wir nicht!Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!
Weist du, ob gerade auch noch andere Interessenten ihre Probetage dort verrichten?
silentgrave schrieb:Hast du noch andere Bewerbungen laufen?Derzeit nicht. :(
silentgrave schrieb:Man, ich drück dir ma noch weiter Däumchen und dicke Zehen aber anständig ist das nicht von denen.Auch dir vielen lieben Dank! :)
Johnny_Retro schrieb:Ich halte euch auf dem Laufenden! :)Mach das, freue mich von dir zu lesen.
Johnny_Retro schrieb:Ich halte euch auf dem Laufenden! :)Ich bin zwar momentan nicht sehr oft im Forum, und lese auch wenig nach in den Threads. Aber wenn Du mich anättest, werde ich Deine Neuigkeiten schon finden.
silentgrave schrieb:Mach das, freue mich von dir zu lesen.Dito! Ich freue mich auch immer sehr auf deine und Mariannes Antworten! :) :)
Marianne48 schrieb:Aber wenn Du mich anättest, werde ich Deine Neuigkeiten schon finden.Na klar, das mache ich doch gerne!
Mila_ schrieb:sonst mach ich nur noch mehr BlödsinnSagst Du das jetzt einfach so, oder hast Du wirklich einen Blödsinn gemacht? Wenn ja, und es mir möglich wäre, Dir rauszuhelfen, dann schreib mir doch eine PN, ungeniert gell.
Marianne48 schrieb:Wie konnte ich das so schnell vergessen.Ein Buch, das man toll fand, verschenkt man doch auch gerne. Gibt Leute, die kaufen bestimmte Bücher bewusst mehrfach 😉
nairobi schrieb:Ein Buch, das man toll fand, verschenkt man doch auch gerne.Wahrscheinlich fand ich es eben nicht wirklich toll, sondern eher mittelmässig, sonst hätte ich es glaubs nicht vergessen. Denn jene Bücher, die mich begeistern konnten, sind mir alle noch präsent, und sonderbarerweise auch die meisten von den allerschlechtesten.