@Marianne48 @silentgrave Hey ihr beiden!
Sorry, ich musste grad erstmal mein Abendessen verdrücken bevor ich's vor Wut bald an die Wand geschmissen hätte!
:DMir geht's soweit gut, bin aber mittlerweile dezent genervt.
Meine beiden Probetage, sowohl bei der eigentlichen Firma als auch beim Mutterkonzern liefen gut ab. Ich hab mich gut zurecht gefunden und hab mich mit den Mitarbeitern durchweg sehr gut verstanden.
Allerdings hält die Führungsriege mich immer noch hin. Wir hatten diverse Austausche per Mail und ein weiteres Interview mit den entsprechenden Abteilungsleitern, die gelinde gesagt, sehr überheblich und arrogant waren.
Aufgrund der mangelnden Alternativen derzeit bin ich natürlich durchweg freundlich und kooperativ geblieben. Eine finale Antwort wollten sie mir zum Ende der Woche geben.
Hab zwischenzeitlich mal die Bewertungen von denen auf kununu gecheckt und muss leider sagen, dass sich da ein Muster ergibt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Heute nach genau einem Monat Bewerbungsprozess warte ich immer noch. :/
Wie geht es euch beiden denn? Hoffe bei euch ist alles gut?
:)EDIT: Total vergessen! Danke für die Nachfrage! Ist immer schön wenn jemand an einen denkt!
:) :merle: